Wir haben ein Boxspringbett bei Mömax gekauft, das teilweise beschädigt angeliefert wurde. Wir haben die Teile mit entsprechenden Fotos reklamiert, aber bis heute nicht einmal eine Antwort bekommen. Das war vor 6 Wochen.
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14-01-2024 um 17:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
15-01-2024 um 12:43 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihren Beitrag an die entsprechenden Mitarbeiter in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme ersucht.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
16-02-2024 um 18:28 Uhr
Bis heute haben wir keine Antwort oder Kontaktaufnahme erhalten. Sehr unprofessionell…
Antwort von Mömax
20-02-2024 um 11:14 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass sich hier noch niemand gemeldet hat. Wir können dies nicht ganz nachvollziehen. Erneut haben wir die zuständigen Mitarbeiter in der Filiale kontaktiert und mit Nachdruck um Kontaktaufnahme ersucht.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
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