Sehr geehrte Damen und Herren,
nach umfangreichem Schriftverkehr mahnen Sie weiterhin die nicht gelieferte Ware an.
Da unter den angebotenen Telefonnummer
keine Verbindung zustande kommt, der Vorgang seit Januar diesen Jahres als Problem besteht, werde ich mich heute mit der Polizei in Verbindung setzen und hoffe, durch eine Anzeige von MÖMAX das Mahnverfahren von nicht gelieferter Ware zu stoppen.
Auftragsnummer 317-190121-3BZTL
Mit freundlichen Grüßen
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14-05-2021 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
17-05-2021 um 07:23 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
erstmals möchte ich mich vielmals für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Ich habe unseren Zahlungsdienstleister über die fehlende Lieferung informiert. Einen Zahlungsaufschub habe ich in Auftrag gegeben, Sie sollten keine weiteren Zahlungserinnerungen erhalten. Die aufgekommenen Mahngebühren werden von unserem Zahlungsdienstleister ausgebucht.
Selbstverständlich müssen Sie Ihren bestellten Artikel erst zahlen, nach einwandfreier Anlieferung innerhalb 14 Tage.
Nach Erhalt der Ware können Sie uns gerne unter feedback@moemax.com bezüglich einer Entschädigung für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten kontaktieren!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2021 um 19:53 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist schade, daß erst nach der Beschwerde auf dieser Plattform eine angemessene Bereitschaft zur Lösung des Problems seitens Mömax gezeigt wurde. Es wurde mit Mahnungen und Inkasso-Massnahmen gedroht, wobei ich keinerlei Möglichkeit hatte, aus meiner unverschuldeten Lage zu agieren und eine Lösung herbeizuführen. Leider reagiert Mömax nur mit Standardantworten, die nicht zur Situation/Problematik passen. Als Kunde fühlt man sich hilflos dieser verfahrenen Situation ausgesetzt.
Jetzt wurde mir eine Entschädigung angeboten, die ich als angemessen empfinde. Es ist nun für mich in Ordnung.
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