Starke andauernde Geruchsausdunstung von einem Kleiderschrank und einer Kommode

  • Beantwortet
  • 23 Jan 2024
  • #578712
  • 100
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
unmittelbar nach dem Aufbau der Möbelstücke stellte sich heraus, dass die Möbelstücke starke Gerüche abgeben. Die Empfehlung eines Ihrer Mitarbeiter den Raum, in dem sich die Möbel befinden intensiv zu lüften, blieb bis heute ohne Erfolg. Trotz Tag und Nacht lüften, mit der Hoffnung, es gibt sich doch noch, aber leider nicht. Wenn die Tür aufsteht, verteilt sich der Geruch im Treppenhaus. Mittlerweile habe ich einen Ekel davor.
Durch die intensive Ausdünstung und der damit einhergehenden Geruchsbildung der beiden Möbel, konnte der Raum aus den genannten Gründen bis heute nicht genutzt werden.
Da es sich hierbei um einen gravierenden Sachmangel handelt, bin ich nicht gewillt die neuen sowie ungenutzten Möbelstücke weiterhin in meinem Haushalt zu lagern.
Außerdem mache ich mir ernsthafte Gedanken um meine Gesundheit !
Nach vielen Anrufen, Briefe und E-Mails erhielt ich bisher keine Antwort, obwohl der Geschäftsführer es mir
versprochen hatte. Jetzt warte ich wieder 2 Wochen auf Antwort und es kam nichts. Es wurde vor 4 Wochen laut des Geschäftsführers an Ihre Rechtsabteilung zur Überprüfung weitergegeben, darauf warte ich wieder 2 Wochen.
Hiermit möchte ich vom Kaufvertrag zurücktreten und fordere Sie auf die Möbel bitte umgehend abzuholen.

Teilen

23-01-2024 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2024 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2024 um 08:21 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir haben diesen an die entsprechenden Mitarbeiter in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

29-01-2024 um 14:57 Uhr


Hallo,
monatelang warte ich auf eine Antwort von Mömax, es kommt einfach keine. Das ist sehr ärgerlich.
Bitte senden Sie eine Antwort.

31-01-2024 um 10:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass sich hier wieder niemand gemeldet hat. Erneut haben wir die Filiale (Hausleiter und Verkaufsleiter) kontaktiert, und auch um eine eventuelle Stellungnahme ersucht.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

06-02-2024 um 09:19 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

der Filialleiter teilte uns mit, dass Sie hier mehrmals telefonisch kontaktiert wurden, allerdings hat man Sie nicht erreicht. Schlussendlich hat man Ihnen dann auf Band gesprochen.

In unserem System ist nun ein Abholtermin hinterlegt am 19.02.2024.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

6
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.