Lieferungsverspätung und schlecht Kundenservice.

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2021
  • #289425
  • 307
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Ich habe vor 7 Wochen einen Tisch bestellt. Beim Kauf betrug die Lieferzeit 3-4 Wochen. Sobald ich die Zahlung gemacht habe, änderte sich dies auf Ende August und seitdem habe ich keine Tische mehr erhalten. Das Problem ist, dass ich einen Monat ohne Tisch verbringen wollte und nicht mehr. Ich hätte es nie gekauft, wenn ich gewusst hätte, dass die Lieferzeit länger ist.

Was mich am meisten schockiert, ist, dass ich bei all meinen E-Mails und Telefonaten nur Standardantworten erhalte. Momax akzeptiert seinen Fehler nicht und gibt immer wieder Dritten die Schuld "Wegen Corona schaffen wir es nicht zu liefern" in meinem Fall lautet die Antwort immer "Der Produzent hat uns den Tisch nicht geliefert und deshalb können wir Gib dir kein Datum".

Schuld ist immer die Firma, die den Tisch herstellt, aber ich habe ihn von MOMAX gekauft und nicht von einem unbekannten Dritthersteller. Ich habe es bei MOMAX gekauft, weil ich Respekt und Vertrauen erwartet habe, aber alles, was ich bekomme, ist Respektlosigkeit, so sehr, dass heute die Telefonistin aufgelegt hat.

Ich möchte, dass das Unternehmen die Frist einhält! Ich brauche den Tisch, ohne ihn kann ich weder arbeiten noch lernen oder essen.

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13-09-2021 um 21:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2021 um 08:13 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

erstmals möchte ich mich für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!

Bitte teilen Sie mir Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihren Auftrag schnellstmöglich prüfen können.

Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

15-09-2021 um 09:35 Uhr


Auftragsnummer CXWIQC

Esstisch "Francesco", ca. 160x85 cm, aus Akazie
Art.Nr: 002014009204

15-09-2021 um 12:09 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

ich verstehe Ihren Unmut vollkommen und es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist.
Wir sind von den Herstellern abhängig und diese können aufgrund fehlender Rohstoffe etc. derzeit nicht zeitgerecht anliefern, wie hinterlegt. Es kommt derzeit bei allen Fernost Artikeln zu Lieferverzögerungen.

Ihr bestellter Esstisch wird voraussichtlich Mitte Oktober seitens Hersteller angeliefert, sobald dieser angeliefert worden ist, werden wir diesen per Post an Sie versendet. Im Nachgang erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

Gerne können Sie uns nach Erhalt der Ware bezüglich einer Entschädigung kontaktieren.

Sollte die Lieferzeit nicht mehr in Ihrem akzeptablem Rahmen liegen, können wir Ihren Auftrag auf Wunsch stornieren. Selbstverständlich erhalten Sie Ihren vollständigen Geldbetrag zurück erstattet.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

20-09-2021 um 10:39 Uhr


Wenigstens habe ich ein Date. Daher möchte ich die Tischbestellung stornieren.

Ich kann keinen weiteren Monat warten und trotzdem habe ich schon das Vertrauen verloren und weiß nicht, ob ich den Tisch in der neuen Frist wirklich haben würde, da noch keine Frist von Momax eingehalten wurde.

Ich möchte den Wert des Tisches und die Lieferung so schnell wie möglich zurück, da ich dringend einen anderen Tisch kaufen muss.

20-09-2021 um 13:40 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihr Auftrag wurde wunschgemäß storniert. Ihren Geldbetrag habe ich zurück erstattet und Ihnen dazu eine E-Mail zukommen lassen.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

24-09-2021 um 09:38 Uhr


Ich kann es nicht als gelöstes Problem bezeichnen, da die Lösung darin besteht, dass ich meinen Tisch erhalte und nicht 2 Monate darauf warte und Momax NUR eine Stornierung anbietet.

Schlechter Laden und schlechte Erfahrung. Ich werde nichts mehr von Ihnen kaufen. Ich hoffe, dass Sie eines Tages erfahren, was Kundenbeziehung bedeutet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2021 um 09:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Laden und schlechte Erfahrung Ich werde nichts mehr von Ihnen kaufen. Ich hoffe, dass Sie eines Tages erfahren, was Kundenbeziehung bedeutet.

8
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

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