Wir haben letzte Woche eine Vitrine und ein TV Schrank gekauft. Leider mussten wir feststellen, das der TV Schrank total miserabel bearbeitet worden ist. Der Kopf von der F1 schrauben ist viel zu schmal und zu kurz, ganz zu schweigen zu denn C2 Schrauben. Die wurden nicht mal bearbeitet, weswegen ich extra zum Baumarkt gefahren bin. Die Löcher für die E1 schrauben sind viel zu breit. Der Schrank fällt aussernander! Die E1 schrauben fallen immer wieder runter. Eine große Katastrophe! Wieso werden keine Kontrollen durchgeführt? Warum werden die Massen nicht berücksichtigt.
Große Enttäuschung.
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19-02-2024 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mömax
20-02-2024 um 11:28 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bräuchten bitte noch Ihre Auftragsnummer oder Bestellnummer, um Ihren Auftrag zuordnen zu können.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
Antwort des Verbrauchers
20-02-2024 um 16:04 Uhr
BON05I.
Antwort von Mömax
23-02-2024 um 08:24 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie hier nicht zufrieden sind. Haben Sie auch Fotos der Beanstandung gemacht? Diese können Sie gerne an fil.bo@moemax.de senden, damit diese direkt von der Filiale bearbeitet werden können.
Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team
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