Lieferverzögerung

  • Behoben
  • 26 Jan 2022
  • #344094
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Ich habe am 10.12.2021 ein Bett bei mömax gekauft. Die Verkäuferin sagte( auf Nachfrage von mir, da die Abholzeit online auf 19-20 Wochen angegeben war) das Bett wäre in ca. 4 Wochen abholbereit. Die Ware würde sich schon auf dem Weg zu mömax befinden. Eine Anzahlung von 50% hab ich sofort geleistet( mußte ich...Alternative waren 100%)
Per Email erhielt ich dann am 6. Januar die Info Lieferverzögerung auf Anfang Februar... heute erhielt ich dann erneut eine Email, das die Ware Mitte Februar angeliefert wird. Mein erster Gedanke war Stornierung, der Mitarbeiter in der Filiale teilte mir dann freundlich mit, kann ich machen, 25% Stornogebühren wären dann fällig. Die Ware wurde ja individuell für mich bestellt, was bei mir die Frage aufwirft, wie konnte die Ware dann bei Verkaufsabschluß schon auf dem Weg sein zu Mömax( Aussage der Verkäuferin). In meinen Augen ist das Täuschung...
Eine Anzahlung mußte ich leisten, mein Geld hat Mömax.Wann ich die Ware dann wirklich erhalte steht in den Sternen

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27-01-2022 um 07:34 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten und einen Lieferverzug haben.

Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Stelle in der Filiale weitergeleitet, und um Kontaktaufnahme ersucht.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2022 um 08:21 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mömax hat sich telefonisch bei uns gemeldet nachdem die Reklamation online war. Man hat uns angeboten das wir das Produkt in Heidelberg abholen können. Es wurde ein Fahrzeug für uns reserviert in Heilbronn und damit sind wir dann nach Heidelberg gefahren. Wann an sich ja in Ordnung ging. Das Fahrzeug war meiner Meinung nach allerdings eine Zumutung...ein Brett im Laderaum hatte sich gelöst, die Plane hing auf der einen Seite ziemlich schief. Desweiteren war noch etwas kaputt und dadurch wurde es ab 60 km/h ( wir mußten einige Kilometer Autobahn fahren) sehr laut im Fahrzeuginnenraum. Man kannte sich nicht unterhalten so laut war es. Dieses Fahrzeug sollte man nicht für so eine Strecke zur Verfügung stellen.
Positiv war als wir in Heidelberg ankamen war schon alles für die Abholung bereitgestellt.
Der Kundenservice bei Mömax hat mich sehr enttäuscht.

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Mömax
Zufriedenheitsindex: 70.2/100

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