Lieferverzögerung und kein Liefertermin vorhanden

  • Beantwortet
  • 12 Nov 2023
  • #559487
  • 253
Anzeige

Seit dem 30.9.2023 warte ich mit viel GEDULD auf mein Ausziehtisch AUSZIEHTISCH DINNER KONZEPT 2. Mir wurde mehrmals versprochen am Tag des Kaufes dass die Ware pünktlich am 13.10 geliefert werden könnte. Das war ein Grund alles bei Ihnen zu kaufen. NIX kam al 13.10. Heute am 12.11 warte ich immer NOCH auf den Tisch. 3x Mal Kundenservice angerufen, immer die gleiche Antwort. Der Tisch ist in Österreich und kommt bald. NIX passiert. Letztes Mal wurde mir sogar versprochen dass der Kundenservice mich zurückruft. AUCH NICHT. Ich fühle mich RICHTIG verarscht. Entweder bekomme ich ein nahen, schriftlichen und garantierten Liefertermin oder ich steige einfach vom Kaufvertrag aus. Ich mache mich nicht wieder lächerlich und "bettle" um ein Liefertermin. Das kann einfach nicht ernst sein. Danke

Teilen

12-11-2023 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2023 um 11:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie hier einen Lieferverzug haben. Wir haben dazu nun die entsprechenden Stellen in der Filiale kontaktiert und um Kontaktaufnahme mit Ihnen ersucht.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.