Mömax

mömax Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Mömax Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mömax zu lösen

69.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.852

Antwortquote

93.1%

Verbraucherempfehlung

56.3%

Lösungsquote

69%

Kundenservice Note

5/10

Kontaktdaten

mömax Deutschland GmbH
Mergentheimerstr. 59
97084 Würzburg
Deutschland

Webseite
https://www.moemax.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mömax beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mömax einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mömax zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mömax einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mömax senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mömax um Stellungnahme.

Wie kann ich Mömax telefonisch erreichen?

Du kannst Mömax telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)931 250 92 299 900

Wie kann ich den Kundenservice von Mömax per E-mail erreichen?

Du kannst Mömax eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Info@moemax.de

Wie lautet die Adresse von Mömax um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mömax telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

mömax Deutschland GmbH
Mergentheimerstr. 59
97084 Würzburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Mömax bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.852 öffentliche Beschwerden über Mömax verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mömax wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 69% sowie eine Antwortquote von 93.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 69.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mömax hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.