Reklamation/ Rückgabe

  • Beantwortet
  • 19 Okt 2021
  • #303047
  • 316
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Wir haben eine Wohnlandschaft gekauft und liefern lassen. Nach dem Öffnen haben wir einen Riss/ Schnitt im Sofa entdeckt. Nach mehrmaligen anrufen in der Filiale werden wir nur von einem zum anderen Mitarbeiter weitergeleitet und ohne Erfolg! Ich möchte die Couch auch nicht mehr behalten und meine 14 tage Wiederrufsfrist geltend machen. Wie läuft es ab? Ich bin echt mega sauer dass mir einfach keiner weiter hilft!

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19-10-2021 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2021 um 07:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihre Ware nicht einwandfrei erhalten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Sie werden schnellstmöglich telefonisch oder per E-Mail bezüglich der weiteren Vorgehensweise kontaktiert.

Liebe Grüße
Ihr mömax Social Media Team

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Mömax
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