Kühlschrank funktioniert nicht einwandfrei

  • Beantwortet
  • 02 Feb 2024
  • #581376
  • 61
Anzeige

Ich habe am 28.01.2023 in ihre Filiale Wiesbaden Küche gekauft mit dem Auftragsnummer BW8BDI. Leider bin ich überhaupt nicht mit meinem Kühlschrank zufrieden da es nicht schafft auf Stufe 5 unter 10 Grad Celsius zu kommen und ich öfter Lebensmittel entsorgen muss. Ich bitte Sie um eine Lösung für meinen Problem und eine Antwort auf meine Email.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-02-2024 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mömax weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2024 um 09:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns sehr leid, dass hier der Kühlschrank eventuell einen Defekt hat. Wir haben die zuständigen Mitarbeiter in der Filiale kontaktiert, damit sich diese bei Ihnen melden.

Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

2
Mömax
Zufriedenheitsindex: 69.6/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.