Mömax

mömax Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mömax
Reklamationen & Beschwerden (1.856)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mömax. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mömax Was bedeutet bei mömax Küchen Planung frei konfiguriert!?

Frühzeitig haben wir eine Küche planen wollen für unsere neue Wohnung. Fühlten uns erstmal gut beraten. Bis es leider los ging das eine slimline Arbeitsplatte von nobilia so nicht verbaut wird die Platte danach es nicht in der Farbe gab wie die vorherige somit die Front der Küche geändert werden mußte usw. Die info darüber bekamen wir 4 Wochen vor Umzug durch einen von uns persönlichen. Besuch bei mömax da wir nichts mehr von Ihnen gehört hatten nach der Änderung. Drei telofonate zu uns die keiner gesehen hat. Kein Info durch Mail drüber. Das war ein Aufregung da nichts nach Plan mehr lief. Küche war nicht zum Einzug fertig. Trotz 4 monatigem Vorlauf zum Umzugs termien. Jetzt steht die Küche und leider passt es wieder nicht. Beim Siemens kochfeldt kann nicht wie gewünscht eine. Geführte Abluft gebaut werden da der Schrank zu dicht an der wan steht auf Grund seiner niedrigen Tiefe, diese wiederum nicht anders geht da die leisten im Toten eck es nur in zwei Standard Masse gibt. Wir möchten die gekürzt haben damit der Schrank weiter nach vorne kommt. Dieses sei nicht machbar. Mann schlägt vor verkürzte Schübe eine zubauen und die Abluft Leitung in den Schrank zu legen. Nur kommt dadurch der Schrank auch nicht weiter von der wann weg. Und die Biegung der Abluftleitung würde wieder nicht passen. Durch kürzere Schübe werde ich auch leider meine Töpfe auf drei Schübe aufteilen müssen. Wie soll mann noch vertrauen. Ich wünschte mann schickt einen Sachverständigen vor Ort bevor wieder wild drauf los geändert wird. Auch steht die Küche am Ende auf Grund dieser besagten Standard leisten nicht auf den Fliesen sondern auf dem. Parkett. Wir waren im Glauben eine wunschküche nach Maß frei konfigurierbar zu bekommen Jetzt ist die Rede von Standart und Block. Wenn mömax nicht ins Programm sonder Maße von besagten leisten konfigurieren kann,lait Aussage des planers, dann kann mann wohl nicht von ein plan oder frei konfigurierter Küche sprechen. Bei so viel Geld. Nebenbei gemerkt hat unsere Nachbarin auch eine Küche von nobilia bei einem renommierte mobelhäuser planen lassen dort würden diese blenden bzw leisten so gekürzt das alle Schränke die gleiche Tiefe haben. Also es geht. Vom Monteur dürfen diese nicht geschnitten werden. Nur nach Plan darf gebaut werden. Wir wollen reklamieren da solche Mängel eine Kette nach sie zieht. Das kochfeldt wurde angeblich von mömax nur mit geführter Abluft verkauft, der Küchenminteur hatte diese nicht im Plan. Obwohl von uns ganz am Anfang im 1 stüdigen Gespräch über diese Technik geplant und gefordert. Wir fordern hersteller genaue verbauung der Abluft Führung dieses kochfelds. Für einwandfrei Funktion. Vielen Dank.

Mömax Küchenkauf und Montage

Hallo Am 28.06. wurde bei uns eine Küche eingebaut, die wir auch bei Mömax konfiguriert und bestellt haben. Nun haben sich einige Mängel herausgestellt, die noch in Ordnung gebracht werden müssen. Diese Mängel möchten wir gerne einem Sachverständigen aus ihrem Hause vor Ort zeigen. Wir bitten um einen Termin. mit freundlichen Grüßen Sunnhild und ****** ******

Mömax Reklamation

****** ****** Gendarmeriestraße 24/4 9073 Klagenfurt ******@gmail.com

Mömax Frechheit

Hab vor ein paar Wochen eine Gartengarnitur bestellt Der Liefertermin stand am 14.07.2023 fest 14.00-17.00 Auftrag W22JJX Uhr Keiner rief an oder sagte den Termin ab die Lieferanten kamen nicht und ich wartete den ganzen Nachmittag umsonst!!!!!!!! Am Service- telefon des online Shops konnte mir auch keiner ordentlich!!!!!!! Wahnsinn schlechter geht's nimmer!!!!!! Das einzige das funktionierte ist das eine Rechnung ausgestellt wurde Ich möchte Hiermit Den Auftrag sofort STORNIEREN und fordere sofort eine schriftliche Bestätigung der Stornierung solche steht mir als Kunde zu ansonsten setze ich mich mit dem Konsumentenschutz in Verbindung Weiter s werde ich Ihren Betrieb dementsprechend Bewerten online Schade hab bei mömax, Möbelix, und Lutz immer sehr viel gekauft da werde ich mich jetzt anderweitig entscheiden müssen auch wenns schwierig wird Datum der Erfahrung: 14. Juli 2023

Mömax Fehlendes Paket

Wir haben am 30.05.2023 in Ihrer Filiale in Koblenz einen Wohnzimmer Schrank gekauft. Dieser war im Abverkauf. Er wurde an der Kasse bezahlt und sollte im Lager abgeholt werden. Leider waren von vier Pakteilen nur 3 da, die wir mitnahmen. Das 4. Sollte innerhalb 1 - 2 Wochen per Post gesendet werden. Darauf warten wurde bis heute. Per Email bekam ich erst gesagt, das Paket kommt bald. Im Laden lügt die Dame an der Info mir ins Gesicht, das Paket wäre einen Tag vorher im Zentrallager angekommen und käme bald. 2 Wochen später sagt die Dame in der Hotline mir, das Paket käme in der Woche wahrscheinlich im Zentrallager an. Wieder eine Woche später sagt der Herr an der Hotline mir, das Paket sollte am 20.07.2023 ausgeliefert werden, aber..... Jetzt kommt die Oberfrechheit, ich hätte storniert. Auf Emails wird gar nicht erst geantwortet. Schlimmer geht es wohl kaum.

Mömax Couchpolster

Wie lange dauert es noch bis unser Polster von der Balkon Garnitur ausgetauscht wird. Er sollte eigentlich schon da sein.

Mömax Schrank bei Mömax gekauft, vollständig bezahlt. Lieferung laut Kaufvertrag erfolgt nicht.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mit Ihnen am 08.07.2023 einen Kaufvertrag mit der Nr. SGU2PN geschlossen. Dieser wurde direkt an Ort und Stelle von mir bezahlt. Ihr Verkäufer hat damals gesagt, das ginge nicht anders….. In dem Kaufvertrag ist eine Lieferung durch eine Spedition eingetragen. Der von Ihnen genannten Spedition (Fa. Scheming….) ist Ihre Auftragsnummer nicht bekannt. Obwohl Ihr Verkäufer gesagt hat, ich bräuchte nur die Auftragsnummer mitzuteilen. Dann wollte die Spedition eine Kopie vom Kaufvertrag, um mir ein Angebot zukommen zu lassen. Obwohl das schon mit Mömax alles geklärt ist. Ich habe eine Kopie vom Kaufvertrag an die Spedition gesendet. Bis heute ohne Rückmeldung. Info: Ich habe einen Kaufvertrag mit Mömax. NICHT mit einer Spedition. Nach mehreren Mails und mehreren Telefonaten mit unterschiedlichen Mömax Mitarbeitern haben Sie leider bis jetzt absolut nichts getan um das Problem zu lösen. Ich hätte wenigstens einen Termin wann die Ware kommt. ACHTUNG: Eine Lieferung ist nur von 24.07.2023 bis 29.07.2023 möglich. Danach nur noch Samstags. An anderen Tagen sind wir nicht in der Wohnung!

Mömax Absolute Fehlorganisation Lieferung Bett

Guten Tag, ich habe am 04.05.2023 ein Bett 3172305597759 bestellt. Dieses habe ich am 10.06.2023 abgeholt. Leider wurde die falsche Matratze mitgeliefert, dies habe ich auch reklamiert Ticketnummer YH-13416359. Der Austausch wurde veranlasst, hat aber wieder 5 Wochen gedauert bis es ausgetauscht wurde. Letzte Woche habe ich eine Mail bekommen das das Bett ausgetauscht wird. Auf nachfrage, das ich nur die Matratze und den Topper ausgetauscht haben möchte wurde mir das auch so bestätigt. Gestern kam die Spedition und will mir ein neues Bett liefern aber nicht die Matratze. Ich finde es langsam ziemlich frech, ich habe mehrmals bestätigt bekommen das nur die Matratze und der Topper getauscht wird jedoch ging das völlig schief. Ich warte nun schon seit 2,5 Monaten auf dieses Bett bzw. die richtige Matratze. Ich gehe davon aus das der Austausch nun wieder eine Ewigkeit dauert und bitte Sie darum um eine Stellungnahme diesbezüglich und um einen Preisnachlass. Vielen Dank bei Rückfragen können Sie mich unter der 0157/86038745 erreichen.

Mömax WZ2TS4

Sehr geehrte Damen und Herren , bin langjähriger Stammkunde bei euch im Haus und habe jetzt eine Erfahrung gemacht die ich so nicht kenne , Kundenzufriedenheit wird in der Filiale in Schweinfurt nicht geschätzt . Habe dort ein Bett im April abgeholt und mir wurde das falsche Kopfteil mitgegeben dies merkte ich leider erst zuhause beim aufbauen in Würzburg . Nach Absprache mit der Filiale hieß es das der Hersteller das falsche geliefert hat , und ich soll jetzt es jetzt wieder eigenständig in Schweinfurt ausstauschen, Ich bitte sie höflichst mit der Filiale Kontakt auszunehmen und mir das richtige Kopfteil zu schicken und das falsche mitzunehmen , dies is nicht meine Schuld , für eine schnelle Rückmeldung wäre ich ihnen sehr dankbar . Mit freundlichen Grüßen ****** Tel. +******

Mömax Ware beschädigt erhalten, siehe Fotos, Bestellnummer: YCJR3B

Sehr geehrte Damen und Herren, leider kam die von uns bestellte Ware, zum o.g. Auftrag, defekt an. Fotos und die Rechnung befinden sich anbei. Per Mail an info@mömax.de, ist die Kontaktaufnahme nicht möglich, es kommt folgende Rückantwort: Zustellung nicht abgeschlossen Bei der Zustellung Ihrer Nachricht an info@mömax.de ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten. Gmail versucht noch weitere 46 Stunden, die Nachricht zuzustellen. Sie werden benachrichtigt, falls die Zustellung dauerhaft fehlschlägt. Wie ist jetzt die Vorgehensweise? Über eine kurzfristige Info wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

68.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.856

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben