Service, Mitarbeiter und Abwicklung

  • Behoben
  • 05 Jan 2022
  • #335868
  • 579
Anzeige

Wo fange ich an wo höre ich auf?
Also wär auf Abenteuer steht ist ja hier genau richtig! Es werde leere Versprechungen gemacht die zwei Tage später keiner mehr kennt, Mitarbeiter die einfach auflegen, Wochen langer e-Mail Verkehr da die Mitarbeiter im Home Office sind und kein Telefon haben ob wohl jede kleine Klitsche mittlerweile eine scheinbar bessere Ausstattung für Mitarbeiter im Home Office hat und zu guter letzt bekommt man noch wochenlang erzählt das die Rückerstattung schon angewiesen ist, aber komischerweise kein Geld eingehen tut. Hier fühlt man sich doch richtig gut aufgehoben und als Kunde wertgeschätzte und verstanden.

Teilen

Ärger mit Mömax?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-01-2022 um 09:07 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Für die momentane erschwerte Situation möchten wir uns ebenfalls entschuldigen wir versuchen dennoch unserer bestmögliches an Kundenservice zu übermitteln.

Laut unserem System wurde der Austausch der Drehtürschränke am 22.12.2022 ausgeführt, somit ist für uns kein offizielles Storno ersichtlich.
Wir ersuchen Sie um Ihre mithilfe und um Auskunft, ob die beiden Schränke die Sie bereits zu Hause haben ebenfalls mitgenommen wurde und Sie somit eine Stornierung wünschen.
Haben Sie bei der Abholung eine Bestätigung der Stornierung erhalten dann senden Sie uns diese bitte zu damit ich Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten kann und die Rückerstattung für Sie veranlassen kann.


Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

11-01-2022 um 21:09 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Diese schreiben habe ich bei der Abholung der beiden Schränke bekommen und da mir zwei Tage davor von einer Mitarbeiterin ihres Unternehmens telefonisch als Entschädigung des nicht eingehaltenen Termins ( extra 1 Tag Urlaub genommen ) der Aufbau der neuen Schränke zugesagt wurde und das nicht der Fall war, habe ich die neuen Schränke nicht angenommen.
Lieferschein &
Rechnung
HERR
****** ****** GELNHÄUSER STRAßE 21 63517 RODENBACH
Lieferschein & Rechnung
Rechnungsdatum: 22.12.2021, Rechnungsnummer: YH2265778
DUPLIKAT 1
Kundendienst
Pos Anzahl 3 1,00
501 -2,00
MÖMAX Online Shop
T el:0931/25092299900 Email: shop@moemax.de UID-Nr. / Steuernummer: DE288830429 / 257/117/02116
Auftragsnummer
CXZ3IJ
*CXZ3IJ*
Artikelbezeichnung
90010379/09
DIENSTLEISTUNG ZUSTELLUNG KD LKZ 05/06 ohne Angabe
02080024/02
Drehtürenschrank
JAN - TOP-
TYP: 764-76-180-210, KP: WEISS FR: ARTISAN/SPIEGEL, INKL.5 FB B/H/T:CA. 180/210/58CM
B/H/T in cm ca. 180/210/58
Einzelpreis Gesamtpreis mit Mwst mit Mwst
Gesamtwert mit Mwst
Mwst-%
502 2,00
02080024/02 299,00
598,00 598,00 19,00
--------------------------------------------------------
+ ACHTUNG! RETOURWARE ERFORDERLICH! +
- RETOURNIERUNG DER GETAUSCHTEN TEILE MUSS SPÄTESTENS - - BEI AUSTAUSCHTERMIN ERFOLGEN, ANSONSTEN -
- MÜSSEN DIESE IN RECHNUNG GESTELLT WERDEN! - --------------------------------------------------------
KD WÜNSCHT AUSTAUSCH DA BEIDE SCHRÄNKE
BESCHÄDIGT SIND
0,00 0,00 0,00 19,00 LP: G8/Z*******/0/1/SC-LU Gross Gerau WH:L
299,00 -598,00 -598,00 19,00 LP: 8W/RETOU-KV/0/-2/SC-MM Gross Gerau WH:L
e-mail: ******@yahoo.de
T el:+491713187975
Lieferart: ZUSTELLUNG OHNE MONTAGE Tour:D59
Zeit: <11:00-14:00Uhr>
Lief.Zeit: ca. 1 Woche
Etage: 1 < 11:00 - 14:00 Uhr > Auftragsdatum: 26.10.2021 Druckdatum: 22.12.2021
BestellNr: 3172110109351
Mömax Deutschland GmbH
Tel.:0931 25092 299 900
Geschäftsführer: Patrik Kiesow, Jiri Sulc
Mömax Deutschland GmbH: HRB 11841. Amtsgericht Würzburg Firmensitz: Mergentheimer Straße 59, D-97084 Würzburg
Es bediente Sie: Ihr Onlineshop- T eam Tel:+49 (0) 25092299900
Email: SHOP@MOEMAX.DE Kundendienst:
Kundenservice
Tel:+49 (0) 3025549266330
Email: kundendienst.8w@moemax.

Werde jetzt noch bis zum 14.01.2022 warten und sollte mein Geld bis dahin nicht auf meinem Konto sein werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

12-01-2022 um 07:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben für Sie die Rückerstattung soeben veranlasst und diese erfolgt auf dem Zahlungsweg.

Für die ganzen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen.


Liebe Grüße,
Ihr mömax Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 08:08 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das war einfach nur das letzte wie hier mit einem umgegangen wird!

4
Mömax
Zufriedenheitsindex: 70.2/100

Problem mit Mömax?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.