Ich wollte eine Flug nach Rom, inkl. Gepack buchen.
Es wurde auf der Momondo Internet Plattform ein gutes Angebot inkl. Koffer gemachst.
Als ich dann den Flug gebucht habe und als die Bestätigung von der Lufthansa kam, war der Koffer nicht mehr dabei.
So muss ich jetzt den Koffer dazu buchen und nachträglich bezahlen.
Es wurde mir ein falsches Angebot gemacht und möchte Sie daher bieten, die anfallenden Kosten, zu begleichen.
Ich habe Fotos bezüglich es Angebot gemacht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2020 um 17:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Reklamation wurde einfach abgelehnt und es wurde kein Ausgleich Angeboten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.