Momondo

momondo A/S

Beschwerde schreiben

Suche

Momondo
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Momondo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Momondo flug zu teuer gebucht

Während der Zahundlung für meinem Flug kam eine anzeige dass der Flug jetz viel teurer ist und wenn ich nicht Buche wird er noch teurer was sich im nachhinein als unwahr herausstellte. der Flug ist jetz noch etwa 300 sFR günstiger. ich hätte gerne den günstigeren Flug. Die Berater am Telefon nehmen einen nicht ernst und leiten mich nur weiter und schicken falsche e mails und lügen.

Momondo Buchungsproblem

Habe gerade einen Flug für 29. Juni von Zürich nach Belgrad gebucht, zurück am 2. Juli. Habe alle Visacard Daten eingegeben, aber zum Schluss war nicht klar, ob es jetzt gebucht ist. Keine Mail erhalten. Können Sie es mir bitte bestätigen. Danke

Momondo Ticket bezahlt aber kein Ticket bekommen

Ich habe über Momondo ein Ticket von Dalaman nach Istanbul gebucht über Mytrip. Mytrip hat das Geld von meinem Konto abgebucht. Ich habe aber eine Mail bekommen, dass die Zahlung nicht betätigt wurde. Dann habe ich nochmal ein Ticket gekauft und dann habe ich die gleiche Mail wieder bekommen. Das heißt, dass ich jetzt 2x das Ticket bezahlt habe und auch das Geld abgebucht wurde. Habe aber beide mal eine Mail bekommen, dass die Zahlung nicht erfolgt ist. Ich kann leider Mytrip weder telefonisch oder Mail erreichen. Bitte um schnelle Hilfe und Lösung meines Problems Grüße

Momondo Hat auf der Internet Palattform falsches Angebot über ein Flug- mit Gepäckpreis gemacht.

Ich wollte eine Flug nach Rom, inkl. Gepack buchen. Es wurde auf der Momondo Internet Plattform ein gutes Angebot inkl. Koffer gemachst. Als ich dann den Flug gebucht habe und als die Bestätigung von der Lufthansa kam, war der Koffer nicht mehr dabei. So muss ich jetzt den Koffer dazu buchen und nachträglich bezahlen. Es wurde mir ein falsches Angebot gemacht und möchte Sie daher bieten, die anfallenden Kosten, zu begleichen. Ich habe Fotos bezüglich es Angebot gemacht.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Momondo?

Beschwerde schreiben