Ich habe über Momondo ein Ticket von Dalaman nach Istanbul gebucht über Mytrip.
Mytrip hat das Geld von meinem Konto abgebucht. Ich habe aber eine Mail bekommen, dass die Zahlung nicht betätigt wurde. Dann habe ich nochmal ein Ticket gekauft und dann habe ich die gleiche Mail wieder bekommen. Das heißt, dass ich jetzt 2x das Ticket bezahlt habe und auch das Geld abgebucht wurde. Habe aber beide mal eine Mail bekommen, dass die Zahlung nicht erfolgt ist.
Ich kann leider Mytrip weder telefonisch oder Mail erreichen.
Bitte um schnelle Hilfe und Lösung meines Problems
Grüße
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.