Ich habe falsche Artikel von Momox erhalten.
Was mache ich jetzt?
Wo sind meine bestellten Artikel?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2023 um 18:38 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Habe noch einmal telefonisch mit Momox kontaktiert. Die Dame war sehr nett.
Habe die falsche Ware zurück gesendet, aber meine eigentliche Bestellung
noch nicht erhalten.
Was nun?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.