Suche

Momox
Reklamationen & Beschwerden (336)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Momox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Momox Paket ist nicht bei mir angekommen, obwohl in der Sendungsverfolgung zugestellt steht.

Die Sendung ist bei mir nie angekommen, obwohl bei DHL zugestellt an mich steht. Ich selbst kann bei DHL aber nicht reklamieren.

Momox papierloser Versand, technische Probleme bei der Mitnahme des Pakets

Gerade wollte die Postbotin das Paket abholen. Das Ausdrucken des Begleitscheins war nicht möglich ( Probleme mit dem QR Code ?), lediglich der Einlieferungsbeleg wurde ausgedruckt. Das Paket ist bei mir geblieben. Gerne würde ich es erneut mit einem von mir ausgedruckten Papier verschicken, so wie ich es bis dato gemacht habe.

Momox DVD in der Anzeige im GUTEM Zustand, DVD ist STARK VERKRATZT

Hallo, die bestellte DVD ist optisch wie auch technisch in einem schlechten Zustand, die DVD ist extrem stark verkratzt und hängt zwischendurch beim abspielen, das akzeptiere ich so nicht ! Anbei Beweisbilder nach dem auspacken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Momox Konto gesperrt / Buchzustandsbeschreibung unzutreffend

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Konto (vermutlich, weil ich mich zur Zeit im außereuropäischen Ausland aufhalte). Es ist keine E-Mail-Adresse und keine Faxnummer veröffentlicht. Dennoch werde ich per E-Mail (noreply) aufgefordert, eine Entscheidung zu treffen. Dass 2 Artikel nicht den Ankaufbedingungen entsprechen stimmt nicht. Ich habe alles komplett und in gutem Zustand eingesandt. (Verkauf 690158580). Außerdem wurde ein Gutschein i.H.v. 10 Euro nicht berücksichtigt (Verkauf 294093750).

Momox Falsche Bewertung eines Buchzustands

Bei meinem Buchverkauf mit der Nr.: 729432052 wurde bemängelt ,dass das Buch "Wir Babyboomer" nicht in einwandfreiem Zustand war. Dieses Buch habe ich aber in einwandfreiem u. neuen Zustand zugeschickt. Ich frage mich deshalb ,was der Grund für diese Wertung war.

Momox Nichterstattete Retoure

Betreff: Bestellung 14138063 vom 16.02.24 Für die Rücksendung aus dieser Bestellung wurde mir eine Teilrückerstattung überwiesen (Shorts) - es fehlt aber noch die Erstattung für das ebenfalls in gleicher Verpackung retournierte Hemd € 28,90 - ich bitte um Überprüfung. Danke!

Momox Buch fehlt angeblich im Paket

Hallo Liebes Momox-Team, bei meinem Medienverkauf wurde von Ihnen angegeben dass der Artikel „tiptoi Regenwald“ noch nicht eingetroffen sei oder fehle. Dem möchte widersprechen. Das Buch wurde von mir sicherlich mit den anderen Büchern sorgfältig eingepackt und verschickt. Sollte dieser nicht besonders kleine Artikel bei Ihnen verloren gegangen sein, erwarte ich dass mir der Verkaufswert von 5,01 € meinem Verkauf angerechnet wird. Bisher war ich immer zufrieden mit meinen Käufen bei Momox und möchte gerne weiterhin Kundin bei ihnen sein.

Momox Einfach eine (falsche?) Lieferung bekommen

Hallo, ich weiss jetzt gar nicht, ob ich in letzter Zeit irgendetwas bei Ihnen bestellt hatte, jedenfalls kam heute eine Sendung an, die ich nicht zuordnen kann: Die Märchen der Gebrüder Grimm auf Tschechisch. Ihre Nummer: A-d84425 ISBN 80-00-00166-7 Bitte klären Sie das auf und melden sich bei mir, ja? Ich kann das Buch ggf. auch gerne zu dem richtigen Kunden senden. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Cottbusser Str. 79 12627 Berlin

Momox Sehr unfreundliche Frau (Hotline)

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Verkaufsnummer 593851019 Anbei ein Foto einer E-Mail, die ich von DHL bekommen habe, aufgrund dessen ich dann bei Ihnen angerufen habe. Ich hatte eine Frau Sommer am Telefon, die sehr pampig und unfreundlich war. Ich habe ihr mehrfach versucht zu erklären, dass ich eine E-Mail von DHL bekommen habe, in der eine Lieferung angekündigt wird (siehe Foto). Sie hat mich ein bisschen so hingestellt, wie wenn ich zu doof wäre. Dass ich nicht kapieren würde, dass das der Einlieferungsbeleg wäre. Ich wiederholte dann mehrfach, dass hier eine Lieferung angekündigt wird und das ich natürlich weiß wie ich den Einlieferungs Barcode verwende (nur ich war ja noch garnicht bei DHL!). Also freundlich und Service orientiert ist diese Dame leider nicht. Sollten Sie mir nicht glauben, testen Sie es doch mal mit einem Anruf. Ich habe mich jetzt leider sehr darüber aufgeregt und musste diese E-Mail verfassen. Ich arbeite selber im Vertrieb im Hauptjob und im Nebenjob bin ich für Qualitätsmanagement in einem Fitnessstudio zuständig. Wir haben viel mit Beschwerden und schwierigen Menschen zu tun. Wenn ich in dieser Position arbeite, muss ich wissen, wie ich mit den Menschen umgehe. Das kann diese Dame leider nicht. Wenn sie keine Antwort weiß, dann könnte sie einfach ganz freundlich sagen“ es tut mir leid, ich kann Ihnen da leider nicht helfen“. Davon war sie weit entfernt! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

55.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 336

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben