Pakete wurden durch DHL vermutlich vertauscht

  • 22 Jan 2024
  • #578406
  • 61
Anzeige

Am Samstag, 2o.1.24, habe ich ein Paket aus aus einer DHL Packstation in Duisburg-Homberg abholen wollen. Eine entsprechende Nachricht hatte ich zuvor von DHL auf meine App erhalten. Nach Öffnen des Faches stellte ich fest, das darin jedoch ein Paket der Firma Momox mit einer anderen Sendungsnummer und einem anderen Namen lag.
Mein Paket habe ich somit nicht erhalten!
Das Paket in meinem Fach hat die Sendungsnr. 0034 4342 2612 8411 1664, für eine Name und Rechnungsnr. siehe unten!
Da die Anschrift Ihrer Kundin von mir nicht in Erfahrung gebracht werden konnte, habe ich dies Paket am 22.01.24 im DHL Shop Duisburg-Homberg mit entsprechendem Hinweis und der Bitte, es entweder an den Absender oder der Frau P. zuzusenden, gegen Einlieferungsbeleg abgegeben.
Ich würde in diesem Fall darum bitten, dass sich Ihre Kundin mit mir in Verbindung setzt, da ich annehme, dass sie in ihrem Paketfach mein Paket vorgefunden hat. Meine Telefonnummer habe ich unten unter vertrauliche Information einegetragen.
Diese Nachricht habe ich geschrieben, da ich annehme, dass sich Ihre Kundin bezüglich ihres Paketes möglicherweise an Momox wenden wird.

Teilen

22-01-2024 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.