Retoure nicht vollständig gutgeschrieben

  • Behoben
  • 08 Jul 2021
  • #262304
  • 504
Anzeige

Hallo, meine Retoure (Bestell-Nr. 10444818) von 6 Shirts wurde nicht vollständig bearbeitet. 2 Shirts davon (Closed Shirt 12,67 / Hallhuber Shirt 15,22) wurden mir in Rechnung gestellt. Ich bitte um schnellstmögliche Korrektur. Vielen Dank im voraus.

Teilen

Ärger mit Momox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 13:52 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?


Ich bin mit dem Kundenservice fast immer zufrieden.

1
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.4/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.