Scannen funktioniert nicht

  • Behoben
  • 22 Aug 2023
  • #531456
  • 220
Anzeige

Meine Verkaufsbox kann nicht komplettiert werden, da keine ISBN Erfassung möglich.

Teilen

22-08-2023 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 10:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice. Es hat sich niemand gemeldet. Eines schönen Tages funktionierte das scannen wieder.

2
Momox
Zufriedenheitsindex: 55.7/100

Problem mit Momox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.