Hallo. Ich habe vor kurzem bei Momox ein paar Poloshirts nahmhafter Hersteller verkauft. Das nicht alle genommen werden wegen kleine Mängel finde ich ja noch Okay aber bei einem meiner Shirts wurde behauptet das ich den Artikel Abgeändert oder Personalisiert hätte. Was zu 100% nicht der Wahrheit entspricht. Habe dann an den Kundenservice geschrieben um zu Erfahren was denn bitte genau der grund ist für die Ablehnung da es eben nicht stimmt. Als Antwort habe ich mehrmals die selbe Copy and Paste anwort bekommen anstatt mir den wahren grund zu nennen. Das ist mit sicherheit der Armseligste Kundenservie aller zeiten
Teilen
12-02-2024 um 19:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Momox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2024 um 15:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Komplette Katastrophe. Habe nur vorgefertigte Antworten bekommen doch keine einzige ging auf mein Problem ein. Danke für nichts.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.