Wir genießen gute Mon Cherie häufig. Dieses Mal mussten wir schlechte Erfahrungen machen. Wir haben bei Real, Freiburg vier Packungen Mon Cheri a 15 Stück gekauft. Nach dem Öffnen der ersten Schachtel stellten wir fest, dass die Pralienen völlig ausgetrocknet waren. Beim öffnen Denver zweiten Schachtel das gleiche traurige Ergebnis, die Pralienen waren ausgetrocknet, starke Einwölbung an der Unterseite der Pralienen.
Wir gehen davon aus, dass die Ware überlagert ist. Schade das solche Ware für den Verkauf angeboten wird. Wir sind jetzt stark verunsichert und möchten dieses Risiko nicht noch einmal eingehen. Was sagen Sie dazu?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-01-2022 um 23:18 Uhr
Ich würde mich über die zugesagte Ersatzlieferung sehr freuen.
Antwort des Verbrauchers
04-01-2022 um 11:07 Uhr
kostenlosen Ersatz zugesagt aber noch nicht eingehalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2022 um 11:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mon Cheri hat die Reklamation zu meiner Zufriedenheit gelöst und Ersatz geliefert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.