Mona Mare

Allwetterbad der Stadt Monheim am Rhein GmbH (AWB)

Beschwerde schreiben

Mona Mare Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mona Mare zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Mona Mare weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Mona Mare Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mona Mare zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Mona Mare weiter.


Mona Mare Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Mona Mare bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Mona Mare senden

Kontaktdaten

Allwetterbad der Stadt Monheim am Rhein GmbH (AWB)
Heinestraße 3
40789 Monheim am Rhein
Deutschland

Webseite
https://monamare.monheim.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mona Mare beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mona Mare einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mona Mare zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mona Mare einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mona Mare senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mona Mare um Stellungnahme.

Wie kann ich Mona Mare telefonisch erreichen?

Du kannst Mona Mare telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 2173 93 87 93

Wie kann ich den Kundenservice von Mona Mare per E-mail erreichen?

Du kannst Mona Mare eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: post@monamare.de

Wie lautet die Adresse von Mona Mare um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mona Mare telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Allwetterbad der Stadt Monheim am Rhein GmbH (AWB)
Heinestraße 3
40789 Monheim am Rhein
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Mona Mare bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Mona Mare verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mona Mare wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mona Mare hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.