Mona Mare

Allwetterbad der Stadt Monheim am Rhein GmbH (AWB)

Beschwerde schreiben
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Mona Mare Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Mona Mare ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Hervorgehoben
Mona Mare

Voller Preis trotz Umbau mit Baulärn

Ein paar Stunden Ruhe beim Damentag war der Plan. Für den vollen Preis trotz Baumaßnahmen bekommt man aber leider gaffende Bauarbeiter auf dem Gerüst, und die ganze Bandbreite der Geräuschkulisse einer Großbaustelle. Als ich dann frustriert nach zwei Stunden wieder ging, ermahnte mich die Mitarbeiterin an der Kasse dann auch noch, beim nächsten Mal vorher Bescheid zu geben, wenn ich nicht so lange bleibe. Kurzbesuche wären nicht gerne gesehen; sie könne ja schließlich auch nicht früher gehen.

05 Aug 2024
Hervorgehoben
Mona Mare

Reklamation , Gutscheine

Hallo, habe 06,05,2020 6 Gutscheine für 2 Personen im Werte von 149,40 E gekauft, und bezahlt. Leider wurde mir gesagt das die Gutscheine keine Gültigkeit mehr haben. Da aus Gründen Corona eine Einlösen nicht möglich war, weder 2020 noch 2021 und die Sauna erst Mitte Juli 2021 wieder unter Auflagen geöffnet hat ,konnten wir die Einrichtung nicht nutzen. Da wir durch die Flut Opfer wurden, in Lerverkusen Opladen Gerhart Hauptmann Str. 42, und alles Verloren haben, konnten wir den Zeitraum bis jetzt nicht wahr nehmen. Wir bitten sie uns den Betrag Gutzuschreiben, oder noch schöner wäre eine Rückerstattung, da wir das Geld gut gebrauchen können. Die Bestell Nummer lautet, 1200-082144-583133 vom 06,05,2020. 6. mal für 2 Personen Gesamt, 149,40 E Können auch gerne 6 neue Gültige Gutscheine sein. mfg. *****

Gelöst
07 Nov 2021

Adresse für Beschwerden über Mona Mare


Adresse

Allwetterbad der Stadt Monheim am Rhein GmbH (AWB)
Heinestraße 3
40789 Monheim am Rhein

Webseite

https://monamare.monheim.de/

E-Mail

post@monamare.de

Beschwerde schreiben

Telefonnummer


Mona Mare

Voller Preis trotz Umbau mit Baulärn

Ein paar Stunden Ruhe beim Damentag war der Plan. Für den vollen Preis trotz Baumaßnahmen bekommt man aber leider gaffende Bauarbeiter auf dem Gerüst, und die ganze Bandbreite der Geräuschkulisse einer Großbaustelle. Als ich dann frustriert nach zwei Stunden wieder ging, ermahnte mich die Mitarbeiterin an der Kasse dann auch noch, beim nächsten Mal vorher Bescheid zu geben, wenn ich nicht so lange bleibe. Kurzbesuche wären nicht gerne gesehen; sie könne ja schließlich auch nicht früher gehen.

05 Aug 2024
Mona Mare

Reklamation , Gutscheine

Hallo, habe 06,05,2020 6 Gutscheine für 2 Personen im Werte von 149,40 E gekauft, und bezahlt. Leider wurde mir gesagt das die Gutscheine keine Gültigkeit mehr haben. Da aus Gründen Corona eine Einlösen nicht möglich war, weder 2020 noch 2021 und die Sauna erst Mitte Juli 2021 wieder unter Auflagen geöffnet hat ,konnten wir die Einrichtung nicht nutzen. Da wir durch die Flut Opfer wurden, in Lerverkusen Opladen Gerhart Hauptmann Str. 42, und alles Verloren haben, konnten wir den Zeitraum bis jetzt nicht wahr nehmen. Wir bitten sie uns den Betrag Gutzuschreiben, oder noch schöner wäre eine Rückerstattung, da wir das Geld gut gebrauchen können. Die Bestell Nummer lautet, 1200-082144-583133 vom 06,05,2020. 6. mal für 2 Personen Gesamt, 149,40 E Können auch gerne 6 neue Gültige Gutscheine sein. mfg. *****

Gelöst
07 Nov 2021

Wo kann man eine Beschwerde an Mona Mare senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Mona Mare einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Mona Mare zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Mona Mare senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Mona Mare senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Mona Mare an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Mona Mare per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Mona Mare unter folgender Hotline einreichen:

+49 2173 93 87 93

Wie kann ich eine Beschwerde an Mona Mare per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Mona Mare an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: post@monamare.de

Was ist die Adresse von Mona Mare, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Mona Mare per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Allwetterbad der Stadt Monheim am Rhein GmbH (AWB)
Heinestraße 3
40789 Monheim am Rhein

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.