Mona

K-Mail Order GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Mona Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mona zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Mona weiter.


52.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 58

Antwortquote

47.8%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

73%

Kundenservice Note

4/10

Mona Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mona zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Mona weiter.


Mona Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Mona bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Mona senden

Kontaktdaten

K-Mail Order GmbH & Co. KG
Sachsenstraße 23
75177 Pforzheim
Deutschland

Webseite
https://www.mona.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mona beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mona einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mona zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mona einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mona senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mona um Stellungnahme.

Wie kann ich Mona telefonisch erreichen?

Du kannst Mona telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0180-536 30

Wie kann ich den Kundenservice von Mona per E-mail erreichen?

Du kannst Mona eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@mona.de

Wie lautet die Adresse von Mona um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mona telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

K-Mail Order GmbH & Co. KG
Sachsenstraße 23
75177 Pforzheim
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Mona bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 58 öffentliche Beschwerden über Mona verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mona wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 73% sowie eine Antwortquote von 47.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 52.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mona hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.