Mon Cheri

Ferrero Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mon Cheri
Reklamationen & Beschwerden (437)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mon Cheri. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mon Cheri Mangelhafte ! Qualität

Jedes Teil ist ausgetrocknet! Kein ! fruchtiger Likör mehr da! Von unten deutlich sichtbar. Mindesthaltbarkeitsdatum: 7.04.2024 Ich erbitte Ersatz!

Mon Cheri Fehlerhafte Mon Cheri

Gemäß der beigefügten Bilder können Sie ersehen, dass wir eine fehlerhafte Packung Mon Cheri bekommen haben. Wir lieben Mon Cheri und sind natürlich sehr enttäuscht über diese (Mogel)Packung :(

Mon Cheri Mon Cheri nicht geniesbar

Mon Cheri -Haltbarkeitsdatum 08.04.2024- L269T21---1 aufgemacht und alle Pralinen haben einen grauen Schimmer sowie unten eine Delle, habe zwei probiert nicht gut, weder eine Kirsche gemerkt noch einen Likör. Bin enttäuscht von Mon Cheri die ich normal gerne esse und öfters einkaufe. Wenn sie wollen, kann ich ihnen auch die Packung zusenden, brauche allerdings dann ihre Anschrift, ****** ****** Bayernstr. 16 97078 Würzburg E Mail: ******@arcor.de

Mon Cheri Schon traurig

Wir haben uns gestern 2 Packungen Mon Cheri gekauft u leider eine sogar verschenkt,heute haben wir die 2.Packung geöffnet und waren enttäuscht, unten eingefallen und oben schon leicht weißlich, innen wenn überhaupt wenig Flüssigkeit.Haltbar bis31.5.2024 und L322T21—2

Mon Cheri Pralinen verschimmelt

Haben eine neue Pack Mon Cherie geöffnet, welche noch bis 10.3.24 haltbar wären, diese waren verschimmelt.

Mon Cheri Qualität ungenügend

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe diese große Packung Mon Cheri gekauft und bin total enttäuscht. Die Packung ist noch haltbar und trotzdem sind die Pralinen ungenießbar und leider alt. Leider habe ich keinen Kassenbon mehr darüber und kann sie aus diesem Grund auch nicht mehr im Supermarkt umtauschen. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für Ihre Mühe, ****** ******

Mon Cheri 3 mal Niete

Sehr geehrter Damen und Herren. Leider muss ich ihren Artikel Mon Cheri mit 15 Stück Inhalt reklamieren da es sich sofort um 3 Schachteln finde ich die Reklamation berechtig. Es handelt sich um folgende Charge L153T21NIY 1. 03.03.2024. L153T21NIY 2 Sowie L249T21–––1. 19.03.2034 alle 3 Päckchen sind teilweise ohne Alkohol oder beschädigt einfach ungenießbar da ihr Produkt auch nicht preiswert ist möchte ich es nicht einfach entsorgen.Leider habe ich keinen Kassenbon mehr weil ich ihr Produkt Anfang Januar in Eschweiler Hit Mark gekauft.Bitte um Rückmeldung Mit freundliche Grüßen G. ******

Mon Cheri Nicht mehr genießbar

Die Packung Mon Cherie habe ich tatsächlich um Weihnachten 2023 gekauft für meinen Mann. Er liebt es. Gestern Abend ,31.01.24 hat er es geöffnet um zu genießen, doch es ist nicht ein mehr essbar. Sie wurden so wie die vielen anderen auch in dem Vorratsschrank aufgehoben. Die Packung Mon Cherie ist doch noch bis 22.04.2024 haltbar.

Mon Cheri Pralinen nicht genießbar.

Nach öffnen der Packung konnte man deutliche Vertrocknungsanzeichen sehen. Die Packung wurde am 29.01.2024 geöffnet und hat noch eine Haltbarkeit bis 12.05.2024. es war ein Kundengeschenk zu Weihnachten .

Mon Cheri Mon Cherie Pralinen zum 2. mal eingetrocknet

Hallo liebes Mon Cherie Team. 31.01.2024 da dies nun das 2. Geschenk ist (mit eingetrockneten Pralinen) wende ich mich an euch. Zum Geburtstag (im November) hatte ich eine Box mit 30 Pralinen erhalten, diese war.... naja... wenigstens noch "etwas" flüssig vom Inhalt her. Nun... habe ich auf Weihnachten eine Schachtel mit MHD 17.03.2024 L17T21NJM2 erhalten.... und diese sind quasi komplett eingetrocknet, der Boden wölbt sich bereits nach innen... also KEIN Genuss.... aus diesem Grund dachte ich.... ich meld mich bei Euch. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Lg GD

65.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 437

Problem mit Mon Cheri?

Beschwerde schreiben