Wir haben vor Weihnachten am 22.12.2023 mehrere Schachteln Mon Cheri gekauft. (Geschenke für Nachbarn und Freunde und 1x für uns selbst )
Nun wollten wir den puren Genuss von Mon Cheri genießen und mussten leider feststellen, dass kein Likör in den Pralinen ist, nur eine weiße, klebrige Masse. (siehe Fotos)
Wir hoffen nun sehr, dass die verschenkten Schachteln in Ordnung waren, ansonsten wäre uns das natürlich sehr unangenehm!
Familie ****** ******
Sonnenhang 23
96199
Zapfendorf/Lauf
09547 - 87 32 188
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Email: ******@t-online.de
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-01-2023 um 07:05 Uhr
Wir haben eine Mail bekommen, da stand das wir ein Paket bekommen sollen. Aber leider hat sich bis jetzt noch nichts getan. :-(
Danke für die Nachfrage.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2023 um 21:26 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Danke für das kleine Päckchen. Die Pralinen haben wir schon vernascht.
Familie ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.