Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mont Gerrard. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich möchte meine Jacke zurück schicken und da wo man es aus Druck geht nicht.retouren Schein schicken die mir nicht zu
Mont Gerrard BESTELLUNG #29875 Haben die Jacke am 17. November bestellt und jetzt nach dem letzten Laden der Powerbank lässt sich die Jacke nicht mehr anmachen
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Jacke ist von unten kaputt und eine Jackentasche ist zerrissen obwohl ich die Jacke noch nicht so lange habe. Ich habe Ihnen schon eine andere E-Mail geschickt von einer anderen E-Mail Adresse und zwar yasminyoussef@hotmail.de aber sie haben nicht geantwortet deswegen schicke ich noch einmal eine. Liebe grüße ****** ******
Wie kann das bitte sein?! Ich habe so kein Bock mehr wie kann man einen Kunden so veraschen. Ich mache NICHTS mit der Jacke was sie kaputt machen könnte. Ich habe sie noch nicht gewaschen und noch nie in irgendeiner Weise beschädigt, jedoch geht sie nach spätestens einem Monat Gebrauch kaputt. Als ich meine 2. Jacke umgetauscht habe, habe ich eine komplett demolierte Packung von der Powerbank bekommen und ein Paket was mit Paketband einmal drum rum beklebt war. Deutet nicht so auf neue Ware hin! Für den Preis den ich für diese Jacke bezahle erwarte ich eine entsprechende Qualität und die Versicherung keine gebrauchte Ware zu erhalten! Ich werde diese Jacke zurückschicken und kann versichern dass KEINER aus meinem Umfeld jemals bei euch bestellen wird. Ich bin wirklich enttäuscht. Ich kann leider keine Fotos einfügen, denn ich habe die Verpackungen für meine Rücksendung verwendet
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Jacke bei euch gekauft vor ungefähr zwei Monaten und das Gummi ist einfach von der Jacke kaputt gegangen und die power Bank ladet nicht richtig auf, also manchmal geht sie an und manchmal nicht. Aber es könnte auch an der Jacke liegen, denn die power Bank geht an aber die Jacke wird nicht warm und das Schild leuchtet nicht. Könnten Sie mir vielleicht irgendwie weiterhelfen? Von ****** ******
Guten tag. Habe meine Bestellung zurückgesendet trotzdem ist die Rechnung noch offen. Bitte um eine Rückmeldung und Stornierung meine Bestellung. ******@gmail.com Lg ******
Es handelt sich um die Bestellung "Bestell Nummer 34679" Undzwar ging das Paket als Retoure zurück und man sollte das Geld dennoch überweisen, sie haben das Paket seit Dienstag erhalten, das Geld versendete man ihnen am Montag Abend und habe in der Zeit bis heute drei emails bekommen das man das Geld überweisen soll sonst geht es zum Inkasso
Guten Tag ich habe von euch einen Heizmantel bestellt hab ihn schon getragen und wollte beim 2 mal tragen die heizfunktion anmachen allerdings funktioniert diese nicht dass Logo wird bekeu3aber nur hell weiß und lässt sich nicht einschalten die Powerbank und das Logo schalten sich inherlab 2 min wieder aus.. Ich bitte um Hilfe glg ******
Habe ein Jacke zu klein bestellt. Würde die Jacke in Größe l gerne wieder bestellen und die andere zurückschicken
Ich habe die Jacke, welche defekt war ordnungsgemäß zurück geschickt. Dies wurde per Email von Mont Gerrard bestätigt. Nun kommt, dass ich die Rechnung bezahlen solle, sonst erfolgt die Meldung an Inkasso. Ich habe ab da an niemanden erreicht. Erst sollte ich die defekte Jacke behalten und eine Powerbank kaufen um zu sehen, ob es daran lag und nach der Meldung, dass ich sie nicht behalten möchte, kommt keine Info mehr. Sehr unseriös.
Problem mit Mont Gerrard?
Beschwerde schreiben