Rückerstattung

  • 05 Mär 2024
  • #588510
  • 42
Anzeige

Ich habe eine Jacke gekauft, die nach kurzer zeit kaputt war am reissverschluss, mir wurde eine neue zugesendet, die aber schon am reissverschluss kaputt war als sie an kam. ich habe beide zurück geschickt und mir wurde gesagt das ich mein geld wieder bekomme. Dies war am 30.01.24 aber seitdem ist nichts passiert. meine emails werden auch nicht mehr beantwortet

Teilen

Ärger mit Mont Gerrard?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mont Gerrard
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Mont Gerrard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.