Rückerstattung

  • 12 Mär 2024
  • #590890
  • 21
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hab meine Bestellung zurück geschickt und es wurde gesagt die Rückerstattung des Geldes wird geprüft, jedoch habe ich immernoch keine Rückerstattung erhalten. Ich bitte Sie dies nachzuholen.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

12-03-2024 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mont Gerrard weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-03-2024 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mont Gerrard weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Mont Gerrard
Zufriedenheitsindex: 26.5/100

Problem mit Mont Gerrard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.