Ich habe in Januar meine Jacke zurück geschickt da die durch die schlechte Verarbeitung gerissen ist. Wir haben jetzt März und mein Geld ist bis heute nicht zurück überwiesen da immer wieder eine andere ausrede der Mitarbeiter per Mail genannt wird.
Unfreundlich beim Schreiben & da keine Namen im Abschied genannt werden kann man nicht wissen mit wem man geschrieben hat. Bin sehr enttäuscht und sauer.
Teilen
12-03-2024 um 10:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mont Gerrard weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.