Beim abendlichen Genuss der Délice weiss hatte ich leider ein langes Haar in der Praline. Vor lauter Ekel spuckte ich es sofort in den Mülleimer da sich das Haar gefühlt um meine Zunge wickelte. Ich bitte Sie ihre Mitarbeiter zu sensibilisieren und auf das ordentliche tragen von Haarnetzen hinzuweisen.
Teilen
23-10-2022 um 16:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Moser Roth weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-11-2022 um 17:03 Uhr
Ich habe leider immernoch keine Antwort von Ihnen erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2022 um 17:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kann ich leider nicht bewerten, da sich der Kundenservice sich nicht gemeldet hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.