n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Moser Roth Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Moser Roth ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Moser Roth Fremdkörper

Was ist das auf der Schokolade Moser roth Schokolade Sommer Edition Spaghetti Eis. Leider ist auf der Schokolade etwas drauf. Ist so eingegossen .


Moser Roth Nicht verpackte Schokoladen

Hallo Ich habe die moser roth privat chocolatiers Sommer Edition spahgetti-Eis Gekauft gehabt. Alle Riegeln waren verpackt und eine Tafel leider nicht


Moser Roth Plastik in Praline

Guten Tag, heute habe ich eine Schachtel mit Spaghetti Eis Pralinen erworben. MHD 3.1.2026. Leider hatte ich bereits bei der ersten Praline ein Stück blaues Plastik drin siehe Foto. Viele Grüße ***** *****


Moser Roth

Sehr geehrte Moser roth Team Ich gönne mir immer wieder mal Himbeer mandel Sorte von aldi. Bei unseren letzten kauf Hatte die kleinen tafeln garkeine mandeln drin sondern nur Himbeeren obwohl drauf stejt himbeer mandeln was ich eigentlich immer hole. Ist das normal das die kleinen tafeln be...


Moser Roth

Betreff: Rückmeldung zur Qualität der letzten Moser Roth Packungen Sehr geehrtes Moser-Roth-Team, wir wenden uns heute an Sie, da wir in den letzten Wochen mehrmals Ihre Schokoladenprodukte gekauft haben – wie schon seit vielen Jahren, da wir die feine Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältn...


Moser Roth Moser Roth 85% Schokolade nicht mehr erhältlich

Guten Tag, ich habe keine Beschwerde sondern eine Bitte. Ich bin seit Jahren begeistert von der Moser Roth 85% Kakao Schokolade und plötzlich scheint sie aus dem Sortiment verschwunden -ein schwerer Schlag für mich :-). Können Sie da helfen? Ich wohne in ***** Lonnerstadt bei Höchstadt an der Aisch.


Moser Roth Schokolade mit schlechten Mandeln

In einer Tafel Schokolade von Ihnen ( siehe Bild) waren 2 schlechte Mandeln drin :( Bisher war die Schokolade immer supi! Viele Grüße, ***** *****


Moser Roth

Ich wollte eine Art Praline von Moser Roth essen, welche ich gerade erst zu Ostern bekommen habe. Leider hat sich darin ein nicht gerade kleines Haar gefunden, was das ganze doch ein wenig unansprechend gemacht hat. Am Ende des Tages ist es "nur ein Haar" und kein Metall oder etwas anderes voran ma...


Moser Roth

Liebes Moser-Roth-Team, als Freund Ihrer Schokoladenprodukte möchte ich Ihnen gerne eine Rückmeldung zu einem Vollmilchschokoladenhasen geben, den ich zu Ostern geschenkt bekommen habe. Ich hatte mich innerlich auf einen angenehmen Vollmilch-Geschmack gefreut, musste aber leider feststellen, dass...


Moser Roth Zutaten Angaben fehlen

Die Zutaten sind auf dem Sitzhase Zartbitter 150g nicht aufgelistet. Bitte Informieren Sie mich über die Zutaten dieses Produkt.


Moser Roth

Ich habe bei Ihnen eine Moser Roth Pralinenschachtel gekauft. Auf der Vorderseite stand „mit Alkohol“ und auf der Rückseite stand „ohne Alkohol“. Nun wollte Sie darüber informieren, damit Sie Ihren Produktionsfehler beheben können, da es ja auch gefährlich werden kann, wenn es mal umgekehrt steht un...


Moser Roth Inhalt der Verpackung beschädigt

Guten Tag, ich habe für Ostern mehrere Produkte von Moser Roth gekauft. Unter anderem feine Ostereier Praline. Beim Öffnen der Tüte befanden sich ausgepackte Schokoeier ohne Verpackung darinnen, die ih leider nicht benutzen konnte. (siehe Foto)


Moser Roth

Sehr geehrte Damen und Herren, mich würde es tatsächlich sehr interessieren, warum der von Ihrer Firma produzierte Schokoladenhase mittlerweile als "Sitzhase" und nicht als "Osterhase" deklariert wird! Im Zuge der in Deutschland voranschreitenden Islamsierung (Nein, ich bin weder rechtsradikal ...


Moser Roth

Ich habe über Aldi, ihr Produkt Moser-Roth Mini -Ostereier Praline gekauft und habe fest gestellt das die Eier gräulichen und stumpf ausschauen. Was ist da passiert ? Falsch gelagert ? Habe zum Glück reingeschaut, wollte diese in Nester tun.. Wenn ich in der heutigen Zeit für Schokolade soviel zah...


Moser Roth Schokolade weiß - alt

Guten Morgen , vorgestern habe ich mit eine Tafel Moser Roth Praline Edel Zartbitter Delice gekauft . Leider ist die Schokolade nicht im tadellosem Zustand ( siehe Foto ) - sie schmeckt auch irgendwie alt . Liebe Grüße ***** *****


Kontaktdaten von Moser Roth

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Moser Roth anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

ALDI Einkauf SE & Co. oHG
Eckenbergstraße 16
45307 Essen

Webseite

https://www.aldi-nord.de

E-Mail

impressum@aldi-nord.de

Reklamation schreiben

Beschwerde schreiben

  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus. Wir senden Ihre Beschwerde direkt an Moser Roth.
Moser Roth Logo

Moser Roth

ALDI Einkauf SE & Co. oHG



*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständigen Sie die vorherigen Schritte.

Vervollständigen Sie alle Pflichtfelder, damit wir Ihre Beschwerde an Moser Roth senden.

Sichere Übertragung

Beschwerde über Moser Roth – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Moser Roth ist ein Unternehmen aus der Branche Supermarkt. Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Moser Roth zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Moser Roth.

Häufige Gründe für eine Reklamation an Moser Roth

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Moser Roth. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Moser Roth, um eine Reklamation einzureichen

Moser Roth bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Moser Roth per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Moser Roth zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

impressum@aldi-nord.de

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Postanschrift von Moser Roth

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Moser Roth erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

ALDI Einkauf SE & Co. oHG
Eckenbergstraße 16
45307 Essen

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Moser Roth

Moser Roth stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.aldi-nord.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Moser Roth für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Moser Roth

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Moser Roth, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Moser Roth per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Moser Roth nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Moser Roth nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Moser Roth

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Moser Roth,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Moser Roth

Moser Roth bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.


Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.