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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Moser Roth ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Moser roth Team Ich gönne mir immer wieder mal Himbeer mandel Sorte von aldi. Bei unseren letzten kauf Hatte die kleinen tafeln garkeine mandeln drin sondern nur Himbeeren obwohl drauf stejt himbeer mandeln was ich eigentlich immer hole. Ist das normal das die kleinen tafeln be...
Betreff: Rückmeldung zur Qualität der letzten Moser Roth Packungen Sehr geehrtes Moser-Roth-Team, wir wenden uns heute an Sie, da wir in den letzten Wochen mehrmals Ihre Schokoladenprodukte gekauft haben – wie schon seit vielen Jahren, da wir die feine Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältn...
Guten Tag, ich habe keine Beschwerde sondern eine Bitte. Ich bin seit Jahren begeistert von der Moser Roth 85% Kakao Schokolade und plötzlich scheint sie aus dem Sortiment verschwunden -ein schwerer Schlag für mich :-). Können Sie da helfen? Ich wohne in ***** Lonnerstadt bei Höchstadt an der Aisch.
Ich wollte eine Art Praline von Moser Roth essen, welche ich gerade erst zu Ostern bekommen habe. Leider hat sich darin ein nicht gerade kleines Haar gefunden, was das ganze doch ein wenig unansprechend gemacht hat. Am Ende des Tages ist es "nur ein Haar" und kein Metall oder etwas anderes voran ma...
Liebes Moser-Roth-Team, als Freund Ihrer Schokoladenprodukte möchte ich Ihnen gerne eine Rückmeldung zu einem Vollmilchschokoladenhasen geben, den ich zu Ostern geschenkt bekommen habe. Ich hatte mich innerlich auf einen angenehmen Vollmilch-Geschmack gefreut, musste aber leider feststellen, dass...
Die Zutaten sind auf dem Sitzhase Zartbitter 150g nicht aufgelistet. Bitte Informieren Sie mich über die Zutaten dieses Produkt.
Ich habe bei Ihnen eine Moser Roth Pralinenschachtel gekauft. Auf der Vorderseite stand „mit Alkohol“ und auf der Rückseite stand „ohne Alkohol“. Nun wollte Sie darüber informieren, damit Sie Ihren Produktionsfehler beheben können, da es ja auch gefährlich werden kann, wenn es mal umgekehrt steht un...
Sehr geehrte Damen und Herren, mich würde es tatsächlich sehr interessieren, warum der von Ihrer Firma produzierte Schokoladenhase mittlerweile als "Sitzhase" und nicht als "Osterhase" deklariert wird! Im Zuge der in Deutschland voranschreitenden Islamsierung (Nein, ich bin weder rechtsradikal ...
Ich habe über Aldi, ihr Produkt Moser-Roth Mini -Ostereier Praline gekauft und habe fest gestellt das die Eier gräulichen und stumpf ausschauen. Was ist da passiert ? Falsch gelagert ? Habe zum Glück reingeschaut, wollte diese in Nester tun.. Wenn ich in der heutigen Zeit für Schokolade soviel zah...
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ALDI Einkauf SE & Co. oHG
Eckenbergstraße 16
45307 Essen
https://www.aldi-nord.de
impressum@aldi-nord.de
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Moser Roth zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Moser Roth.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Moser Roth. Hier sind einige der häufigsten:
Moser Roth bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Moser Roth zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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ALDI Einkauf SE & Co. oHGAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Moser Roth stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Moser Roth,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
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Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
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[Telefonnummer]
Moser Roth bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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