Moser Roth

ALDI Einkauf SE & Co. oHG

Beschwerde schreiben

Suche

Moser Roth
Reklamationen & Beschwerden (60)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Moser Roth. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Moser Roth Weisser Belag

Hallöchen Ich habe mir heute die Schokolade Moser Roth Chocolat Dėlice Praline edelzartbitter 50% gekauft

Moser Roth Warum gibt es keine Minze mehr?

Minze ist die einzige Schokolade die ich vertrage. Warum gibt es die in keinem Aldi mehr ?

Moser Roth Pralinen zerquetscht

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben heute eine Moser Roth Packung geöffnet, die wir letztes Woche gekauft haben. Leider waren darin zwei Pralinen total zerquetscht.. auch die Packung ist tatsächlich eingedellt gewesen, was uns erst zu spät aufgefallen ist. Das ist sehr schade.. Viele Grüße ******

Moser Roth Bitterschokolade 85%

Ich esse o.g. Schokolade schon sehr lange und war eigentlich sehr zufrieden, bis auf die jährliche Preiserhöhung. Jetzt kommt allerdings eine Geschmacksveränderung hinzu, die ich mir nicht erklären kann. Als ob es eine andere Schokolade ist. Können Sie mir das erklären. Man kommt sich ziemlich verschaukelt vor. Ich habe verschiedene Aldi Filialen ausprobiert, dies noch zur Info.

Moser Roth Undefinierbare stücke in Schokolade

In dieser Packung Schokolade waren einige krümel bzw. Klumpen in der Schokolade. Die waren Recht hart und ich dachte kurz mein Zahn wär kaputt aber dann hab ich noch mehrere stücke in der Schokolade gesehen... Wie kann das passieren ? Für so eine Qualität bezahl ich doch nicht so viel Geld ?!

Moser Roth Halbes Schokoei

Ich hatte in meiner Packung "Feine Ostereier" ein halbes Ei drin.

Moser Roth Abgelaufen Schokolade

Guten Tag, Ende Februar habe ich eine Tafel von Ihrer Moser Roth chocolat Delice Praline Edel Zartbitter 50% gekauft und erst heute gesehen, dass diese schon seit dem 1.2.24 abgelaufen ist. Leider habe ich den Kassenzettel nicht mehr. Es ist schon ärgerlich, dass eine schon abgelaufene Schokolade im Geschäft verkauft wird. Natürlich können die Mitarbeiter nicht immer auf alles achten, aber trotzdem schade. Mit freundlichem Gruß J. ******

Moser Roth Stein in Ostereier-pralinen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Aldi Schokolade Ostereier gekauft In einem dieser Eier war ein Stein drin ( nicht mal so klein sogar) Mein Mann hat drauf gebissen und ist gleich erschrocken. Nur um sicher zu gehen, dass es ein Stein ist: haben wir versucht " es" durch zu schneiden, und es über Papier gerieben-da war gleich die Oberfläche ab) Das ist natürlich sehr unschön und erwartet man überhaupt nicht in der Schokolade.

Moser Roth Ich möchte mich nicht beschweren

Ich habe am Samstag die Schokokugeln vollmilch gekauft und ich bin so überrascht von dem Geschmack. Total lecker. Ich würde mich freuen,wenn es mal Stracciatella Kugeln gibt oder Limette im Sommer.

Moser Roth Fehlender Inhalt

Sehr geehrte Damen und Herren, nun ist es das 2. Mal, dass ich eine fehlerhafte Tüte delice im Aldi Hagener Str. Dortmund gekauft habe. S. Fotos! Jeweils war ein unbenutztes Einwickelpapier ungetrennt an einer Praline. Freundliche Grüße ****** ******

Problem mit Moser Roth?

Beschwerde schreiben