Ich habe eine Rückzahlung nach Stornierung nicht erhalten, seit zwei Wochen warte ich auf eine Reaktion von Motorland, außer dem Chat ist keiner und nichts erreichbar.
Sie behaupten in einer E-Mail, der Vorgang sei abgeschlossen und das Geld angewiesen, auf meinem Konto ist nichts eingegangen.
Teilen
21-08-2023 um 13:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-08-2023 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 07:15 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist nicht akzeptabel, dass kein 'Mensch' zu sprechen ist, die Kommunikation läuft ausschließlich über 'Maschinen' .... nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.