Ich habe eine Kettensäge bestellt und auch schon bezahlt. Ich habe jedoch ein falsches Modell gesendet bekommen.leider kann man beim Kundenservice niemanden erreichen. Ehrlicherweise ist man schon etwas angefressen, weil das schon ewig so geht,dass man niemanden erreicht.
Teilen
21-03-2024 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.