Seit Anfang Juni wurde ich jetzt nur hingehalten und die Liefertermine ständig verschoben. Mehrere Kontakt ersuche sind gescheitert und dieser Robbi erzählt mir st@ndig, dass es meine Liefernummer nicht gäbe.
Mir reicht jetzt, entweder bekomme ich einen verbindlichen Liefertermin oder umgehend mein Geld zurück.
Sollte nichts innerhalb von 3 Tagen passieren, werde ich eine Betrugsanzeige machen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-09-2022 um 15:14 Uhr
In diesem Fall will ich sofort mein Geld zurück. Ich habe weder noch Vertrauen in Ihre Firma noch die Geduld, jetzt auf einen Liefertermin in Kw 41 zu warten.
Ich erwarte eine umgehende Rückzahlung meines Geldes. Ich will von Ihnen einen festen Rückzahlungstermin. Meine Geduld ist am Ende. Einen solch üblen Kundenservice habe ich noch nie erlebt und kann nur jeden vor Geschäften mit Ihnen warnen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2022 um 08:37 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur unter Druck war Motorland zu bewegen, irgend eine Reaktion zu zeigen.... Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.