Keine Lieferung erhalten, und keine Information über neuen Liefertermin

  • Behoben
  • 05 Sep 2022
  • #414614
  • 132
Anzeige

Seit Anfang Juni wurde ich jetzt nur hingehalten und die Liefertermine ständig verschoben. Mehrere Kontakt ersuche sind gescheitert und dieser Robbi erzählt mir st@ndig, dass es meine Liefernummer nicht gäbe.
Mir reicht jetzt, entweder bekomme ich einen verbindlichen Liefertermin oder umgehend mein Geld zurück.
Sollte nichts innerhalb von 3 Tagen passieren, werde ich eine Betrugsanzeige machen.

Teilen

Ärger mit Motorland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-09-2022 um 15:14 Uhr


In diesem Fall will ich sofort mein Geld zurück. Ich habe weder noch Vertrauen in Ihre Firma noch die Geduld, jetzt auf einen Liefertermin in Kw 41 zu warten.
Ich erwarte eine umgehende Rückzahlung meines Geldes. Ich will von Ihnen einen festen Rückzahlungstermin. Meine Geduld ist am Ende. Einen solch üblen Kundenservice habe ich noch nie erlebt und kann nur jeden vor Geschäften mit Ihnen warnen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2022 um 08:37 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur unter Druck war Motorland zu bewegen, irgend eine Reaktion zu zeigen.... Nie wieder!

2
Motorland
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Motorland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.