Habe einen Akku-Mäher von Stihl bestellt. Vorher schon bei mehrfachen Versuchen keinen für eine Beratung tel. erreicht. Trotz schlechtem Bauchgefühl den Mäher bestellt aufgrund des guten Preises. Nun, wie schon erahnt, war der Rasenmäher leider bei Lieferung defekt. Die Höhenverstellung ist stark beschädigt und funktionsunfähig. Wahrscheinlich ein Herstellerschaden. Dadurch ist das hintere Laufrad blockiert. Ein mähen unmöglich. Auf der Internetseite nichts für eine Retoure gefunden. MotorLand am Sonntag per virtuellem Assistent über den Schaden informiert und um Abhilfe gebeten. Eine maschinelle Eingangsbestätigung mit Vorgangsnr. kam per Mail. Man wird sich melden. Heute ist Mittwoch. Keine Rückmeldung bisher. Jeden Tag mehrfach versucht jemanden telefonisch zu erreichen. Es ist zwecklos. Wie MotorLand laut Computer Bild „TOP SHOP Professional 2023“ und bei Money „Bester Online Shop“ geworden ist, ohne das man jemanden ans Telefon bekommt ist mir schleierhaft.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2023 um 13:24 Uhr
Problem ungelöst
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