Stihl Kettensäge MS180

  • Behoben
  • 11 Mai 2023
  • #490786
  • 132
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
im August letzten Jahres habe ich bei Ihnen eine Kettensäge von Fa.Stihl gekauft. (s. die Rechnung im Anhang).
Ich habe die Säge nur drei Mal benutzt.
1 Stunde September 2022
15 Min. März 2023
15 Min. 06 Mai 2023
Nach drite Verwendung began die Maschine an der Stelle des Zahnrades zu rauchen obwohl immer genügend Öl vorhanden war und das Schwert gut geschmiert wurde.
Nach der Arbeit wurde die Maschine inspiziert und es wurde festgestellt, dass sie beschädigt und nicht mehr funktionsfähig ist.
Ich möchte die Säge im Rahmen der Garantie zurückgeben und mich nicht noch einmal auf solch ein Qualitätsprodukt einlassen.
Bitte senden Sie mir Informationen darüber, wie ich es an Sie schicke und mein Geld zurückbekommen kann.

Beste Grüße,
****** ******

Teilen

Ärger mit Motorland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 23:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht ok.

1
Motorland
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit Motorland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.