Unvollständige Ware erhalten

  • 31 Okt 2023
  • #555882
  • 67
Anzeige

Ich habe Stihlgeräte im Wert von 1200 Euro bestellt und bei einen Teil, Wert ca. 50 Euro Ware der Karton nicht mehr vollständig, Tüte war aufgerissen. Beschwerde per Mail seid 3 Wochen unbeantwortet , Anrufen geht eh nicht, nie einer erreichbar und der scheiß Robbi bringt auch nix.
Finger weg von dem Laden kann ich nur sagen

Teilen

31-10-2023 um 01:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Motorland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Motorland
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Motorland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.