Eis halb leer & Gefrierbrand

  • Behoben
  • 19 Feb 2022
  • #352304
  • 188
Anzeige

Wir haben heute morgen Mövenpick Eis Nuss Nugat gekauft. Jetzt wollten wir es gerade probieren und die Packung ist nur halb voll (nachgewogen 499 g mit Packung) und zudem besteht extremer Gefrierbrand (das werden wir wohl gleich eher dem Markt mitteilen!)
Wir essen das definitiv nicht, geben das Eis gleich im Laden zurück und kaufen lieber bei der Konkurrenz, sowas hatten wir noch nie!

Teilen

19-02-2022 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mövenpick Eis weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2022 um 13:16 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Mövenpick Eis
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mövenpick Eis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.