Jahrelang habe ich immer das Mövenpick Vanille Eis gekauft, jeden Cent gern ausgegeben, weil ich wusste wie lecker vanillig es ist, kein Vanille Eis war so schön gelb zusätzlich.
Jetzt schmeckt es schon das zweite mal nach nichts mehr. Gelb ist es auch nicht mehr.
Teilen
05-06-2023 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mövenpick Eis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mövenpick Eis
14-06-2023 um 13:00 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass unser MÖVENPICK Eis Anlass zur Beanstandung gab. Das soll natürlich nicht so sein! Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Schöller Froneri Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.