Mövenpick Eis

FRONERI Schöller GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mövenpick Eis
Reklamationen & Beschwerden (49)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mövenpick Eis. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mövenpick Eis Kaffee ungenießbar

Liebes Mövenpick-Team, Eigentlich trinke ich den Himmlischen Kaffee als ganze Bohne von Mövenpick am liebsten, da dieser schön mild ist und nicht sauer oder übermäßig bitter. Bei Famila Nord in der Prinz-Heinrich-Straße in 24106 Kiel-Wik habe ich kürzlich wieder 2 Packungen gekauft und eine davon in meinen Kaffeevollautomaten gefüllt. Doch diese Packung bringt einen Kaffee hervor, der total sauer schmeckt, geradezu giftig noch dazu. Der Kaffee ist absolut ungenießbar und ich musste die restlichen Bohnen aus der Maschine wieder rausholen. An den Maschineneinstellungen habe ich nichts geändert und trotz Reinigung der Anlage hat sich am Geschmack nichts verbessert. Das ist wirklich enttäuschend, da ich diesen Kaffee eigentlich sehr regelmäßig kaufe. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Mövenpick Eis Stein in Eis

Hallo, In meinem gekauften Eis war ein Stein drin auf den ich stark gebissen habe. Ich bin sehr enttäuscht von einem Stein dieser Größe im Eis. Siehe Bilder. Viele Grüße

Mövenpick Eis Kunststoff im Eis

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen mitteilen das in Ihrem Eis Kuststoffsplitter waren.Mein Mann hat Glück gehabt das er sich nicht gross verletzt hat.Die Sorte ist Mövenpick Cappuccino

Mövenpick Eis Qualität sinkt statt die Preise etwas anzupassen

Leider gehört Mövenpick auch zu den Firmen, die denken, alle Kunden sind dumm und zu der Sorte Firmen, die sich auf betrügerische Art und Weise mehr Geld erschleichen. Statt ehrlich mit den Kunden umzugehen und den Preis pro Packung um ein paar Cent zu erhöhen, wird lieber die Qualität verschlechtert oder heimlich die Menge reduziert. Ich mochte das Cappuccino Eis sehr gerne und habe das oft gekauft, jetzt nicht mehr! Schande! Ich habe Ihr Produkt gekauft, weil es besser und leckerer und mit mehr Schokostückchen! war als andere Eissorten.

Mövenpick Eis Brezelchoc

Hallo, wir haben uns sehr auf die Sorte Brezelchoc gefreut. Das Eis ist ihnen auch gelungen. Leider schmecken die Brezelstueckchen wie alte eingeweichte Salzstangen. Das Mundgefühl/Geschmack ist einfach nicht schön. Da sollten sie die Rezeptur nochmals überarbeiten.

Mövenpick Eis Haar in der Vanille Eis Packung

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin eigentlich großer Fan von Mövenpick Eis. Aber letzte Woche habe ich eine Packung Vanille Eis gekauft. Ich hatte Abends Gäste und in deren Beisein nehme will ich das Eis portieren. Es befand sich ein 20 cm langes Haar in der Eismasse. Einfach nur eklig. Darauf hin habe ich die Packungen weggeschmissen und der Abend war gelaufen. Bezüglich der Hygiene darf so etwas nicht passieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tel.0173 8736117

Mövenpick Eis Erdbeereis ungenießbar süß

Hab heute zur Feier des Tages mal euer Erdbeereis gekauft und hab mich dann daran erinnert, dass es beim letzten Mal schon unerträglich süß war. Leute… das ist absolut unterirdisch und nicht nur für meinen Geschmack ungenießbar. Wer gibt denn bei den Testern sowas frei, wer trifft denn da die Entscheidung zu diesem Produkt. Ich werde wohl jedem davon abraten und ganz bestimmt einen weiten Bogen um Ihre Marke machen… 27g Zucker auf 100ml. … beeindruckend Mit freundlichen Grüßen A. Witte

Mövenpick Eis Mittlerweile viel zu süss..

In letzter Zeit sind sämtliche Eissorten viel zu süß und deshalb werde ich in Zukunft kein Mövenpick Eis mehr kaufen.

Mövenpick Eis Verpackkungsgröße

Beim heutigen Einkauf stelle ich fest, dass das Gewicht von 900 auf 850 gr reduziert wurde, obwohl der Preis in letzter Zeit ohnhin schon kräftig gestiegen ist. Auf diese Änderung wird natürlich nicht hingewiesen. Das ist eine bewußte Täuschung und bin deshalb verärgert. Hat Moevenpick das nötig?

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 49

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mövenpick Eis?

Beschwerde schreiben