Ich bin eine ständige Verbraucherin eueres Eis.Ich finde echt schade das ich die sorte Espresso nicht mehr bekomme.Warum ist diese sorte nicht mehr im Hande?.Das war meine lieblingssorte.Echt schade.Die neuen sprechen mich leider nicht so an.
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23-07-2023 um 06:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mövenpick Eis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mövenpick Eis
24-07-2023 um 17:34 Uhr
Hallo ******,
einmal im Jahr aktualisieren wir unser Sortiment und bringen neue leckere Eissorten auf den Markt.
Der Platz in den Eistruhen des Handels ist allerdings beschränkt. Deshalb müssen wir immer wieder Sorten aus dem Programm nehmen, um für neue Geschmacksrichtungen Platz zu machen. Eine Entscheidung, die uns nicht leichtfällt.
Schade, dass es ausgerechnet Dein bevorzugtes Eis getroffen hat.
Inspiration gefällig? Dein neues Lieblingseis findest Du auf unseren Webseiten von Schöller und Mövenpick
Ich wünsche Dir noch viele genussvolle Eismomente.
Liebe Grüße
Dein Froneri Schöller Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 19:36 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hatte keinen kundenservice.
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