Eissorte Espresso nicht mehr im Handel.

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2023
  • #519283
  • 119
Anzeige

Ich bin eine ständige Verbraucherin eueres Eis.Ich finde echt schade das ich die sorte Espresso nicht mehr bekomme.Warum ist diese sorte nicht mehr im Hande?.Das war meine lieblingssorte.Echt schade.Die neuen sprechen mich leider nicht so an.

Teilen

23-07-2023 um 06:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mövenpick Eis weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2023 um 17:34 Uhr


Hallo ******,

einmal im Jahr aktualisieren wir unser Sortiment und bringen neue leckere Eissorten auf den Markt.
Der Platz in den Eistruhen des Handels ist allerdings beschränkt. Deshalb müssen wir immer wieder Sorten aus dem Programm nehmen, um für neue Geschmacksrichtungen Platz zu machen. Eine Entscheidung, die uns nicht leichtfällt.

Schade, dass es ausgerechnet Dein bevorzugtes Eis getroffen hat.

Inspiration gefällig? Dein neues Lieblingseis findest Du auf unseren Webseiten von Schöller und Mövenpick

Ich wünsche Dir noch viele genussvolle Eismomente.

Liebe Grüße

Dein Froneri Schöller Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 19:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hatte keinen kundenservice.

3
Mövenpick Eis
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Mövenpick Eis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.