Heute habe ich bei Eisgenuss von Schokoladeeis von Mövenpick zwei Stücke Kabel im Mund gehabt. Durch die Verletzungen habe ich einige Zeit an der Zunge geblutet. Zu einem Arzt bin ich nicht gefahren. Meine Zeugen waren entsetzt.
Mfg ******
Teilen
18-05-2022 um 19:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mövenpick Eis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mövenpick Eis
19-05-2022 um 10:53 Uhr
Guten Tag, wir melden uns direkt per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Mövenpick Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.