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Movie Park Kontaktdaten

Adresse
Movie Park Germany GmbH
Warner Allee 1
46244 Bottrop
Deutschland

Telefon
02045 899 899

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Movie Park
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Movie Park und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Movie Park lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Movie Park!


Movie Park Logo

Movie Park Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Movie Park - Marode Fahregeschäfte, kein Personal und Nötigung zum kauf eines speed Passes.

Mein letzter Besuch lag 15 Jahre zurück. Ich wollte meiner Tochter den Glanz den ich kannte zeigen. Doch leider war ihr erster Park Besuch eine reine Enttäuschung denn der Glanz vergangener Tage ist abhanden gekommen. Wir standen bei der Attraktion mpg Studio Tour an. Nach einer halben Stunde anstehen ohne Weiterkommen die erste Durchsage das man an einen deffekt arbeitet gut kann passieren. Weiter ging es mit der area 51. Die reinste Katastrophe. 5x hingen wir mitten in der Attraktion fest. Nichts ging und dafür über 1 stunde anstehen. Die Frechheit es gab keine Entschuldigung nichts. Des Weiteren finde ich den speed pass als Nötigung.wenn man über 1 stunde ansteht wegen eines Defekts und dann sieht das speed pass Inhaber in großer Zahl vor gelassen werden und der normal Zahler dadurch noch längere warte zeiten hat ist das Nötigung. Am Ende wollten wir noch Souvenirs kaufen. Ein überforderter Mitarbeiter alleine in si einen großen Shop der nebenbei die einkaufskörbe sammeln muss und deswegen nicht zum kassieren kommt. Movie Park für mich nie wieder

Movie Park - Falsche Werbeversprechen und schlechter Service

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei würde ich gerne unseren Besuch in Ihrem Freizeitpark Revue passieren lassen. Wir sind eine 5 Köpfige Familie und wir haben Online Tickets bei Ihnen erworben, zu dem Zeitpunkt wurde an alle Ecken und Webseiten mit der Aktion 1 mal Zahlen 2 mal Eintritt geworben. Dies gab uns den Anlass einmal Ihren Park aus zu probieren. Aufgrund des Ticketkaufes mit Termin riefen wir sogar im Vorfeld im Park an und ließen uns diese Aktion bestätigen. 5 Personen ca. 160 Euro später freuten wir uns sehr bald Ihren Park besuchen zu können. Für unsere Kinder war es ein schönes Erlebnis trotz über zwei Stunden Autofahrt für einen Tagesausflug, insgesamt gaben wir an diesem Tag ca. 200 Euro zusätzlich im Park aus, durch Fotos nach den Fahrgeschäften, die Basketballbuden da jedes der Kinder ein großes Kuscheltier haben wollte, Souvenirgeschäfte bishin zum Mittagessen. Und hier fängt das Problem eindeutig an. Unsere Kinder sind 2 Jahre, 5 Jahre und 7 Jahre alt. Wir beschlossen als 2 mal das große Familiemenü mit Bürger Pommes und Co und dem Pincher zu trinken. Auf Nachfrage ob man eines der Menüs bitte Kindsgerecht auf 3 Portionen aufteilen könne hörten wir den Satz wir sind doch hier nicht die Wohlfahrt man solle gefälligst drei Kindermenüs kaufen und woanders Geizen. Bei Aller Liebe wir gaben 360 Euro für einen Tagesausflug aus sind in der Lage nicht jeden Cent doppelt umdrehen zu müssen aber eine derart Familienfeindliche Aussage und Unfreundlichkeit habe ich noch nicht erlebt. Nun sei es drum, ich habe mich den Kindern zu Liebe nicht aufgeführt und vor Ort keinen großen hehl darauf gemacht aber hier ist Nachbesserung, Entschädigung Ihrerseits gefragt. Zumal meine 7 Jahre alte Tochter diese Sätze durchaus versteht und meine Ehefrau und mich Fragte warum der Mann so gemein sei Wir genossen den Tage ohne weitere Zwischenfälle und freuten uns am Ende die Karten für eine Wiederkehr und den zweiten Eintritt eintauschen zu können. An der Touristik Information hatte ich bedingt das Gefühl auf die Frau des schlecht gelaunten, frechen Mitarbeiters zu treffen. Als ich freundlich Fragte ob ich hier richtig sei wurde mir mitgeteilt das diese Aktion nicht mehr gilt. Ich bat die Dame dies zu prüfen da Online beim Ticketkauf damit geworben wurde und die Dame am Telefon vor Bestellung dies ebenso bestätigte. Die Dame hatte keine Lust dies zu prüfen fasste mich an den Oberarm und ließ exakt diesen Satz los : Sie armer war es so schlimm das Sie nur noch wiederkommen wenn es kostenlos ist ... Ich selbst bin Geschäftsführer einer Firma und habe mit sehr vielen Mensch zu tun aber was alleine diese beiden Mitarbeiter an diesem Tag leisteten Bedarf keiner Worte. Für mich stellt sich also Prinzipiell folgende Problematik. Wie kommen wir an die zweiten Tickets und was haben Sie im Bezug auf den sehr fragwürigen Kundenservice zu erläutern und entgegen zu bringen ? Wir würden gerne ein weiteres mal den Park besuchen, auch gerne geben wir dort wieder Geld aus (womöglich jedoch an einer anderen Essensbude). Hier ist Handlung gefragt für mich ist dieses Thema nämlich nicht vorbei. Ich freue mich über eine Rückmeldung. Mit freundlichem Verbleib ****** Christoph

Movie Park - Zweitticket verprochennicht , aber nicht erhalten

Ich habe über Groupon 3 ermäßigte Tickets gekauft. Und dieses Angebot + zweites ticket geatis galt bis zum 1.8.2021 ich war deshalb extra am 31.7.2021 vor Ort. Ich musste vorher reservieren und das ticket dann einlösen. An dem Tag ( laut Mitarbeiter) war es extrem voll was anscheinend an der Überfüllung oder falsch Berechnung der erlaubten Anzahl von Gästen lag ( covid maßnahmen) Überall stand man stundenlang an. Also es waren sicherlich 90% auslastung . Mitarbeiter kamen nicht mal klar weil zu viele Menschen da waren. Nichtsdestotrotz sind wir bis zum ende geblieben weil sowieso nicht viele fahrgeschäfte durch die vielen menschen benutzt werden konnten. Als ich 2 mal verschiedene Mitarbeiter von Moviepark gefragt hatte wie ich das zweitticket erhalte, sagten die mor heute ist sehr viel los am besten schreiben Sie dem Kundenservice. Dies habe ich sofort gemacht. Doch die Antwort war : leider müssen Sie es vor ort gemacht haben. Ich habe ihnen die Situation erläutert und auch mit der reservierung und den Tickets beweisen kann dass ich an dem Tag da war habe auch fotos und eine Essensrechnung von dem Tag da, aber ich bekam wieder genau die selbe Antwort. Ich habe den Mitarbeitern vertraut. Es kann doch nicht sein dass ich die ganze zeit da war mir eine falsche information gegeben wird jnd mein zweitticket wofür ich ja da war jetzt nicht eingelöst werden kann. Ich hätte es ja vor ort genacht wenn ich es nicht vom mitarbeiter so erlöutert bekommen hätte. Die können ja sogar den Andrang der menschenmassen auch nachfragen. Ich möchte lediglich die 3 freitickets die mir zustehen. Mehr nicht.

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Warum du eine Movie Park Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Movie Park Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Movie Park hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Movie Park ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Movie Park Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Movie Park schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Movie Park schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

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Movie Park Germany GmbH
Warner Allee 1
46244 Bottrop
Deutschland

Telefon: 02045 899 899
E-mail: info@moviepark.de

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