Movie Park

Freizeitparks

10

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Freizeitparks



Movie Park Kontaktdaten

Adresse
Movie Park Germany GmbH
Warner Allee 1
46244 Bottrop
Deutschland

Telefon
02045 899 899

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Movie Park
Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Movie Park und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Movie Park lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Movie Park!


Movie Park Logo

Movie Park Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Movie Park - Lange Wartezeit und angesetzt worden!

Wir waren heute mir der Familie im Movie park. Zuerst muß ich sagen das es wirklich Spaß gemacht hat den park zu besuchen. Allerdings sind mir zwei Dinge wirklich quer gegangen. In einer Bahn hatte der Angestellte wohl ein "arrangement "mit zwei jungen Damen und ließ sie mehrmals von der Seite zu der man aussteigen sollte einsteigen also zu steigen ohne das sie sich abstellen mussten. Das was für uns anderen, die sich brav in die Schlange gestellt haben unfair! Damn die Wartezeit beim Essen. Totale Katastrophe. Bei der Hollywood Pommesbude haben wir eine Ganze Stunde! gewartet....obwohl nur wirklich zehn Personen vor uns waren. Sooooo langsam, Zeit zu haben um mit den Kollegen zu quatschen während die Kunden ewig warte, das geht gar nicht. Als wir endlich an der Reihe waren sind die pommes Gabeln leer gewesen und wir wurden einfach stehen gelassen...! Als ich der Dame sagte das sie das nicht hätte machen sollen sondern lieber einen ihrer Kollegen hätte schicken sollen sagte sie zu mir:" Es täte ihr Leid wenn ihr so schlechte Laune hätte!" Eine absolute Frechheit. Mir tat es für meine Jungs nur unendlich leid das wir so lange warten mußten, in der Zeit hätten wir noch schöner Dinge machen können waren die pommes kalt....sehr schade.!

Movie Park - Movie Park - Parkplatzsituation

Nach über 200 km Autofahrt haben wir den Movie Park mit unseren 2 Kindern am Ostermontag 18.04.2022 besucht. Um kurz nach 10 Uhr war es schon so voll, dass man überall mit längeren Wartezeiten rechnen musste. Dann wurden auch noch Fahrtgeschäfte plötzlich geschlossen. Aber das schlimmste war die Ausfahrt nach 18 Uhr vom Parkplatz. Wir haben eine Stunde angestanden um überhaupt rauszukommen. Um kurz nach 19 Uhr waren wir dann endlich genervt draußen. So eine schlechte Organisation haben wir noch nie gesehen. Wie kann man nur einen Mitarbeiter an die Parkplatzschranke hinstellen. Eine reine Katastrophe war das. Für uns steht fest. Wir werden diesen Park nicht mehr besuchen!

Movie Park - Zu viele Bahnen geschlossen ohne Ankündigung

Liebes Team, haben heute extra Urlaub eingereicht und ein tollen Tag bei ihnen zu verbringen. Vorne am Eingang stand nur eine Bahn als geschlossen. Allerdings konnten wir weder auf die Holz-Achterbahn noch auf die km Bahn. Standen über 1 Stunde an da am Eingang Einlass von… bis 16:30 stand. Also keine Information angegeben wurde. Das hat uns sehr geärgert.

Movie Park - Zu frühe Schließung der Restaurants

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren heute im Movie Park Germany und mussten leider enttäuscht feststellen, das alle Möglichkeiten etwas zu essen schon um kurz vor 5 geschlossen hatten. Da wir den Restaurant Besuch feste eingeplant hatten, müssten wir leider den Tagesausflug frühzeitig abbrechen. Mit freundlichen Grüßen Dennis ******

Movie Park - Servicezeiten NewYork Grill

Die Wartezeit für eine Bratwurst betrug heute 26.3. 14:00Uhr fast eine halbe Stunde, bei einem so überschaubaren Angebot sollte die Bestellabwicklung wesentlich schneller gehen, jeder Grill auf der Kirmes mit mehr Auswahl ist leider schneller. Hier muss sich etwas wesentlich ändern.

Movie Park - Unfassbare Wartezeiten

Wir haben 2 Tage Moviepark mit unseren Kindern gebucht. Weltweit waren wir schon in vielen renommierten Freizeitparks und wissen, dass es ab und an bei begehrten Attraktionen zu Wartezeiten kommen kann. Aber dass man selbst bei einer einfachen Essensbestellung über eine Stunde in einer Schlange von weniger als 50m wartet, haben wir noch nie erlebt! !. Es ist schon sehr traurig für die Kids, wenn wir trotz zugekauften Extras für horrende Preise nichts außer Warten erleben durften. Warum lassen Sie soviel Besucher in den Park? Und warum kontrolliert niemand die Geschwindigkeit der Mitarbeiter? Im El Sombrero 10 Minuten pro Bestellung!

Movie Park - Fehlerhafte Stornierung durch Moviepark und respektloser Umgang mit Kunden

Sehr geeherte Damen und Herren, meine Freundin Jasmin ****** hat für den 29.10.2021 zwei Tickets für das Halloween special bei ihnen gebucht. Leider ist sie kurzfristig erkrankt und hat daraufhin am 28.10.2021 nachgefragt, ob man die Tickets auf einen anderen Tag verlegen könnte und ihre Buchungsnummer zugeschickt. Allerdings hat es sich nur um eine Nachfrage gehandelt und sie ist nicht davon ausgegangen, dass die Tickets unmittelbar storniert werden. Da vom Movieparkteam am 28.10.2021 keine Antwort kam, ist sie auch nicht von einer möglichen Stornierung für den 29.10.2021 ausgegangen. Somit hat Frau ****** die zwei Tickets an mich Jennifer ****** weiterverkauft. Als ich schon fast am Moviepark angekommen bin, habe ich die Stornierungsnachrricht vom Movieparkteam um 14 Uhr erhalten. Daraufhin hat Frau ****** der Mitarbeiterin Annika ****** den Sachverhalt geschildert und als Antwort wurde sie angeschrien, mit der Begründung:" Sie dürfen unsere Tickets nicht weiterverkaufen." An dieser Stelle frage ich mich: wer gibt dieser Mitarbeiterin das Recht so mit Kunden zu sprechen und diesen Umgang zu rechtfertigen? Zudem handelt es sich um eine Privatangelgenheit an wen meine Freundin ihre Tickets weiterverkauft, da diese nicht verbindlich auf ihren Namen gebucht worden sind. Wir sind äußerst geschockt über diese Umgangsweise und möchten deshalb den Moviepark auch nicht mehr besuchen. Ich habe daraufhin selbst mit Frau ****** geaprochen und es kam weder eine Entschuldigung noch ein plausibler Grund warum sie die Stornierung nicht rückgängig machen kann. Zudem kam auch die Übertragung des Gutscheins auf einen beliebigen Tag nicht in Frage, da ich mir extra auf der Arbeit frei genommen habe und schon fast am Park angekommen bin. Durch sie musste ich nun erhebliche Umkosten tragen und wir, Frau ****** und ich bestehen auf eine vollständige Rückerstattung der Tickets. Wir haben schon viele Freizeitparks wie das Aqualand, Phantasialand etc. besucht und so ein Umgang ist uns noch nie unterlaufen. Der Fehler liegt ganz klar beim Moviepark, wenn die Bearbeitung der Email zu spät erfolgt und die Kunden schon vor der Tür stehen. Ich werde zudem eine sehr negative Bewertung auf allen möglichen Internetplattformen verfassen, um andere Kunden vor dem Besuch im Moviepark zu warnen, denn das hat mit Professionalität und Service nichts mehr zu tun. Im Anhang können sie den Emailverkehr nachverfolgen. MfG, Jasmin ****** und Jennifer ******

Covid-19 Movie Park - Auf Beschwerde keine Antwort

Am 15.08 waren meine 3 Kinder (5, 3 und 6 Monate), meine Frau und ich im MoviePark. Zunächst mussten wir mit den Kindern am Anfang anstehen, mitten in Tabak-Rauch-Wolken. Danach gingen wir durch den Eingang an der Wasserfontäne vorbei, während die Leute auf dem Boden am Bürgersteig saßen und natürlich rauchten. Wir sind direkt in den Kinder Themenbereich um dort Schutz vor den Rauchern zu suchen, weil dort das Rauchen verboten sein soll. Leider gibt es auch hier Raucher. Zwar nicht so viel wie am Anfang, dass einem die Luft wegbleibt, aber immer noch so viel, dass ich immer wieder andere Wege nehmen musste um nicht mit den Kindern und den Kinderwagen, hinter den rauchenden Leuten hinterher zu laufen. Ich habe einen Mitarbeiter der die Mülltonnen am ausleeren war angesprochen und er sagte mir das Problem ist bekannt, es wird aber nichts dagegen unternommen. Er selbst würde die Leute immer ansprechen aber das hätte kein Sinn, weil es einfach zu viele sind. Selbst in der Warteschlange rauchen die Leute. Bis irgendwann dann die Attraktion-Betreiber den Raucher sehen und ansprechen. Des Weiteren war ich genervt, dass in der App nicht steht, wie lange man für die Attraktionen anstehen muss. Als ich mich dann der ersten Attraktion nährte, war ich noch genervter, weil es selbst vor Ort an der Attraktion keine Wartezeit angezeigt wird. Wir waren als erstes auf der kleinen Achterbahn "Backyardians Mission to Mars". Die Warteschlange schien nicht zu groß zu sein. Als wird dann um die Kurve gewartet hatten sahen wir, dass die Schlange noch viel weiter war. Insgesamt haben wir für eine solche Kinder-Achterbahn genau 01:18h gewartet! mitten in der Sonne und mit den 2 Kinder. Das wäre nicht passiert, wenn ich vorher schon gelesen hätte, dass für die 15 Sekunden Fahrt über eine Stunde gewartet werden muss. Alle anderen Warteschlangen waren auch übertrieben überfüllt. Ich habe noch nie so ein voller Park gesehen, selbst zu Halloween nicht und damit kommen wir direkt zum nächsten Punkt Corona! Wurde an diesem Tag die maximale Teilnehmeranzahl überstiegen? Die Massen an Menschen waren extrem. Noch dazu hat "keiner" den Mindestabstand gehalten (ohne Maske). An den Warteschlangen hatten 90% die Masken an. Was ist mit den restlichen 10%? Entweder wurde genascht, um die Maske nicht aufsetzten zu müssen, oder die Nase war frei oder es wurde einfach nichts getragen. Nur einmal habe ich gesehen, wie ein Mitarbeiter jemand in der Warteschlange angesprochen hat. Sobald der Mitarbeiter weg war, war die Maske wieder unten. Ich finde um die Rauch und Masken Problematik in den Griff zu bekommen, müssen einfach Mitarbeiter eingestellt werden, die nur dafür zuständig sind durch den Park zu laufen und diese Leute zu ermahnen. Nachdem ich bin den Kindern also über eine Stunde für die Achterbahn, mit Rauchern und Maskenverweigerer angestanden habe, sind wir zu AdventureBay. Meine Kinder wollten sofort zum Aussichtsturm. Als wir angekommen sind, erschien mir das nicht so sicher zu sein. Ein Blick auf den Kunstrasen "Betreten, Spielen etc. Verboten" allerdings war der Turm komplett mit Kindern. Viele sind auch einfach die Rutsche hochgeklettert. Während auch hier MoviePark nicht dafür sorgt, dass man sich an die Vorschriften hält, musste ich meine Kinder schreiend vom Turm wegbringen, weil sie natürlich auch wie die anderen Kinder dort spielen wollten. Wie erkläre ich meinen Kindern, dass die Eltern und MoviePark in der Hinsicht versagt haben und die Kinder die dort spielen, eigentlich dort auch nicht sein durften? Danach fragten die Kinder, wo die PawPatrol Hunde sind. In einem Werbevideo von MoviePark, wurden PawPatrol Maskottchen gezeigt die rumliefen. Die Kinder hatten gefragt ob die Hunde tatsächlich in MoviePark sind und wir dachten, wenn damit Werbung gemacht wird, dann Ja bestimmt! Leider wurden sie wieder enttäuscht, denn es gab keine laufende Paw-Patrol Maskottchen. Der Tag war einfach eine Katastrophe. Als wir nach langer Wartezeit für eine Bank uns endlich im Schatten hinsetzten konnten, fing dann 5min später der Vater einer Familie neben uns zu rauchen. Als ich ihn drauf angesprochen habe, wurde er frech. Ich habe dann meine Kinder genommen und habe den Kinderbereich verlassen. Zu viele Raucher, zu viele Raucher im Rauchfreien Bereich, zu viele Maskenverweigerer, zu wenig Schattenplätze, zu wenig Bänke wo man sich hinsetzten kann und viel zu überfüllt. Am Ende des Tages habe ich meinen Kindern als Entschädigung unter anderem jeweils ein PawPatrol Becher mit integriertem Strohhalm gekauft. Ich versprach, dass sie zuhause den Becher direkt verwenden durften. Zuhause angekommen, Wasser eingefüllt und "beide" Becher sind unten wo der Strohhalm drinsteckt, undicht! Das war der krönende Abschluss. Diese Beschwerde wurde an MoviePark am 16.08.21, am 01.09.21 und am 28.09 geschickt. Leider nie eine Antwort erhalten.

Movie Park - Öffnungszeiten

Habe für meine Tochter eine Jahreskarte gekauft damit sie auch in der Woche nach der Schule gehn kann. Aber jetzt sind die Öffnungszeiten nur von Freitags bis Sonntag. Finde ich eine Frechheit. Mann kauft die karte nicht damit man an überfüllten Wochenende schlage stehn muss um auf ein fahrgeschäft zu fahren,sondern damit man auch in der Woche dort hin gehn kann.

Movie Park - Marode Fahregeschäfte, kein Personal und Nötigung zum kauf eines speed Passes.

Mein letzter Besuch lag 15 Jahre zurück. Ich wollte meiner Tochter den Glanz den ich kannte zeigen. Doch leider war ihr erster Park Besuch eine reine Enttäuschung denn der Glanz vergangener Tage ist abhanden gekommen. Wir standen bei der Attraktion mpg Studio Tour an. Nach einer halben Stunde anstehen ohne Weiterkommen die erste Durchsage das man an einen deffekt arbeitet gut kann passieren. Weiter ging es mit der area 51. Die reinste Katastrophe. 5x hingen wir mitten in der Attraktion fest. Nichts ging und dafür über 1 stunde anstehen. Die Frechheit es gab keine Entschuldigung nichts. Des Weiteren finde ich den speed pass als Nötigung.wenn man über 1 stunde ansteht wegen eines Defekts und dann sieht das speed pass Inhaber in großer Zahl vor gelassen werden und der normal Zahler dadurch noch längere warte zeiten hat ist das Nötigung. Am Ende wollten wir noch Souvenirs kaufen. Ein überforderter Mitarbeiter alleine in si einen großen Shop der nebenbei die einkaufskörbe sammeln muss und deswegen nicht zum kassieren kommt. Movie park für mich nie wieder

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Movie Park Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Movie Park Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Movie Park hat 12 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Movie Park ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 10

Mit einer Gesamtanzahl von 12 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 10 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Movie Park Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Movie Park schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Movie Park schreiben


Hier die Adresse für deine Movie Park Reklamation:

Movie Park Germany GmbH
Warner Allee 1
46244 Bottrop
Deutschland

Telefon: 02045 899 899
E-mail: info@moviepark.de

Jetzt Beschwerde über Movie Park schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.