Die Lieferung des Ceranfeldes dauert zulange

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2023
  • #550408
  • 111
Anzeige

Laut, mp Küchen ist das Ceranfeld schon seit dem 4 Oktober unterwegs oder zur Abholung bereit gestellt. Jetzt ist es zwar unterwegs aber es ist immer noch nicht weiter als in Rodgau und wird immer noch für den weiter Transport im Region vorbereitet von DHL, ich finde das schon lächerlich , obwohl ich das an Donnerstag spätestens gebrauchen muss für den Einbau in unsere Küche, wenn das Ceranfeld nicht pünktlich da sein sollte werde ich den späteren Einbau Ihnen in Rechnung stellen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Mo, 09.10.2023, 01:00, Rodgau
Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Mo, 09.10.2023, 01:00, Rodgau
Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.
Mi, 04.10.2023, 09:50
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Teilen

Ärger mit MP Küchen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2023 um 07:54 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist überhaupt nicht gut.
Vorallem wenn es um Rückzahlung geht, das dauert völlig zu lange

1
MP Küchen
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit MP Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.