Reklamation/Beschwerde Bestellnummer 2270427

  • 02 Feb 2022
  • #346146
  • 140
Anzeige

Wir haben einen trockner bestellt der defekt geliefert wurde , wir haben rechtzeitig vom recht auf Wiederspruch Gebrauch gemacht. Und wollen in innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen zurück geben, der Service wiegelt ab mit Reparatur dies lehnen wir ab , Wiederspruch wurde rechtzeitig gestellt. Daher bitte ich Sie mit uns Kontakt auf zu nehmen , das einzige was für uns in Frage kommt ist die rücknahme der defekt gelieferten Ware. Oder die Lieferung eines mangelfreien Gerätes. Die gesetzliche Lage ist hier eindeutig.!
Wenn Ware defekt geliefert wurde, hat der Käufer nach deutschem Kaufrecht gemäß § 439 Abs. 1 BGB gegenüber dem Verkäufer ein Recht auf Nacherfüllung. Das bedeutet, dass der Käufer nach seiner Wahl Beseitigung des Mangels oder Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen kann.
Daher wollen wir die rücknahme innerhalb der gesetzlichen Frist anzuerkennen.
Oder den Austausch des Gerätes gegen ein mangelfreies Gerät.
Diese zwei Optionen gibt es einer anderen Stimmen wir nicht zu , das sollten ihre Service Mitarbeiter auch wissen und sich nicht rechtswidrig verhalten.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit MP Küchen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
MP Küchen
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit MP Küchen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.