Die gebuchte Reise nach Hurghada am 10:35 ab Hamburg Airport (…DE 002 Condor) 09.04.2023 endete auf dem Rollfeld, da das uns mitgeteilt wurde, dass das rechte Triebwerk nicht einsatzfähig ist . Nach Überprüfung wur uns mitgeteilt , dass eine Ersatzmaschine aus Düsseldorf angefordert wir. Alle Passagiere mussten in einem abgeschlossenen Transitraum. Bis 16:00 war keine Ersatzmaschine vorhanden. Danach kam ein Aufruf , dass alle MSC Reisende( 50 Gäste) sich am Abfahrtstresen einfinden sollen. Eine Dame vom Service des Airport teilte uns mit, dass nach Rücksprache mit MSC die Erreichbarkeit des Schiffes MSC Splendida nicht mehr gegeben ist , da sie ihre Abfahrtzeit von 22:00 nicht verschieben kann. Unsere Seereise für die 50 Teilnehmer ist von Seiten der Reederei storniert. Wir sollten zur Gepäckausgabe gehen und unser Gepäck in Empfang .Eine Dame von MSC - Frau Schlichting - teilt uns die Entscheidung nochmals im Terminal mit.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2023 um 10:00 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundlich und kompetent, aber sehr bürokratisch, was natürlich viel Zeit in Anspruch nahm.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.